Immortal Nakama Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr bis jetzt die INS

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptySa Nov 26, 2011 8:19 pm

Allso ich finde es scht klasse seit wir die neuen sachen eigeführ haben und mehr los ist ist hir richtig leben in der INS was aber auch kein wunder ist INS stirbt niemals so lange wir alle zusammen halten =D ich bin einfach begeistert wie sich alles hir entwickelt einfach geilo =D wir alle waren anfänger da sicht mann was was zusammen halten bringt =D unsere studio wird ewig leben und wen nicht wird sie jeder kennen das ist mein ziel =D aber da muss erst die welt explodieren bevor ich euch verlasen werden wen soll ich den ärgern holic ist doch die einzige =D ahso und ich will es noch wiesen ich habe es nicht vergessen markus auch nicht xDD was du uns nicht sagen wolltest =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptySa Nov 26, 2011 9:52 pm

da muss erst die hölle einfrieren, bevor ichs sagen werde xP
also vergiss es doch einfach ^^
Nach oben Nach unten
xXPainRikudoXx
Member
xXPainRikudoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 33
Ort : schüttorf

Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptySo Nov 27, 2011 12:14 am

AkumaHolic schrieb:
da muss erst die hölle einfrieren, bevor ichs sagen werde xP
also vergiss es doch einfach ^^
Da wird selbst der Pain neugierig Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptySo Nov 27, 2011 12:46 am

ich finds auch einfach nur genial, dass wir so ne verrückt geile pro hier haben^^
und ich werd ebenso wenig dran denken die pro zu verlassen ^^

halt im mom, wer weiß was in 5 - 10 jahren is ^^ aber ich denk ich werd noch so lange weiter machen wies mir möglich is Very Happy
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
Gast
Gast




Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptySo Nov 27, 2011 2:40 pm

Einfach nur saugeil. Alles ist klasse geregelt von den Leadern und Co-Leadern, professionelle Homepage, klasser YouTube Channel mit super Channel Design (Lob an Akuma), super-nette Leute hier, alle haben's AMV-mäßig echt drauf, keiner wird ausgegrenzt aus welchen Gründen auch immer, also hat die INS alle Eigenschaften, die ein erfolgreiches und super Studio braucht. Ich bin richtig froh darüber, dass ich nun Member bin und freue mich schon auf die nächste Zeit mit euch und auf geile Turniere (King of INS) und Battles gegen andere Productions.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptySo Nov 27, 2011 5:09 pm

xXPainRikudoXx schrieb:
AkumaHolic schrieb:
da muss erst die hölle einfrieren, bevor ichs sagen werde xP
also vergiss es doch einfach ^^
Da wird selbst der Pain neugierig Razz
lol
XD aber ich werds dennoch nicht verraten.. NEVER xP

um es kurz zu halten:
Kazu schrieb:
ich finds auch einfach nur genial, dass wir so ne verrückt geile pro hier haben^^
und ich werd ebenso wenig dran denken die pro zu verlassen ^^
dem voll und ganz zustimmt ^^

DeathJoker00X schrieb:
Einfach nur saugeil. super-nette Leute hier, alle haben's AMV-mäßig echt drauf, keiner wird ausgegrenzt aus welchen Gründen auch immer................
usw.. auch allem nur zustimmen kann

DeathJoker00X schrieb:

Ich bin richtig froh darüber, dass ich nun Member bin und freue mich schon auf die nächste Zeit......
ich auch aber sowas von ey XD
wenn ich grad an meine anderen pros denk wo ich drin bin.. naja könnt ich echt heuln u.u
i-wie funzt da grad gar nichts, oder is tote hose.. un bei einer.. tuts mir echt weh sie so zu sehn.. aber selbst ich hab da keine ahnung mehr was ich schreiben soll usw.. un ganz ehrlich auf alleinunterhalter.. hab ich dann auch keinen bock u.u...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptySo Nov 27, 2011 6:13 pm

ja also ich bin echt froh das mich markus wieder hierher gebracht hat!Very Happy
alles passt echt super hier in der pro. niemand kann uns aufhalen;D
nur das einzige was mich noch ein bischen ärgert ist das uns sehr wenige kennen dafür das wir so gute editer haben hier:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptySo Nov 27, 2011 6:23 pm

ah was das kommt noch wen wir battles gewinnen werden wir bekannt werden =D
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptySo Nov 27, 2011 7:09 pm

also bin ja inzwischen in 2 studios und schon mal in nem anderen noch gewesen, aber hier is es einfach am geilsten bis jetz ^^
immer was los hier im forum und ich finds einfach nur geil wie sich alle hier gegenseitig helfen ;D - als ich ins studio gekommen bin hatte ich ja glaub ich noch so 50 subs, nach 2 1/2 jahren - jetz nach nem halben jahr sind 200 draus geworden Very Happy (*199 - komm schon noch 1 !!!111!!! >.<)
in lezter zeit fallen mir ja auch immer weniger sachen ein die ich machen könnte, aber hier sind ja mal wieder 3 projekte gleichzeitig am laufen - gibt immer was zu tun ^^
und es wird auch immer besser und besser ;D (vor allem im forum is immer mehr los Very Happy)

(ach ja: und wenn mir trozdem lw is kann ich ja immernoch irgendne 3-seiten-diskussion mit akuma führen xD (oder halt irgendjemand anderem ^^))
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptySo Nov 27, 2011 7:38 pm

bekannter werden wir noch 100 pro, des is sicher ^^

und ja @ akuma, vorallem in der DOA, die war mal so ne angesehene pro, aber jetz, is da nichts mehr los.. ich denk lange bleibt die auch nicht mehr erhalten.

bei mir is auch so, mir fehlen noch 3 stück! bis zu den 300 xD naja das wird noch^^
echt doof, wegen meinen arbeitszeiten, weil ich will nicht immer alles am abend lesen, wo keiner mehr da is :/ will lieber immer regelmäßig schaun können was hier los is ^^
naja hoff. bessert sich das noch^^

wir hatten hier ja auch mal ne zeit in der ne woche oder 2 wochen lang echt nix los war, dann haben wir einfach neue leute geholt, neue co leaderin [ akuma ] und seit da an gehts echt mit allem berg auf ^^ ich hoff das bleibt auch noch so xD

@ mulraf ja das stimmt xD zur not textet man akuma einfach zu xD macht sie ja auch sonst ^^
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptySo Nov 27, 2011 7:46 pm

puh .... das als 1-2 wochen "fast nix mehr los war hier" is garnix im gegensatz zur anderen pro in der ich jetz bin -,- - zufällig die bsp gg. die wir ja jetz auch n battle machen.
inzwischen wirds wieder n bischen mehr, aber nur ganz wenig - vlt. alle 2 tage n neuer kommi, dort gab es mal 2-3 wochen lang keinen einzigen neuen kommentar, kein thema, keiner sagt irgendwas ^^
da sind so c.a. 6/20 oder was weiß ich leute die sich untereinander gut verstehen, haben sich gegenseitig in skype denk ich mal, und man sieht da auch immer gegenseitig ziemlich viele kommis auf yt, aber der rest is einfach nur egal wies scheint (ich gehör zum rest ^^). ich glaub die einzige die wirklich auf alle achtet und ins forum schreibt is xHikariNeko (leaderin), ohne die und 1-2 andere währ ich da wahrscheinlich schon längst draußen -,-

ach ja - viel glück noch kazu, wegen den 300 ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast




Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptySo Nov 27, 2011 8:18 pm

XD jetzt werd ich hier schon als quasselstrippe abgestempelt oder wie? XD
ich kann mich halt nur nie kurz fassen u.u *gomen*

@kazu... wegen der doa.. mhm joa.. naja ich war ja auch schon vorher da.. un da wars auch noch okay.. aber nachdem ricci und svenja quasi alles neu gemacht haben.. un bla.. naja.. u.u aber verstehn konnt ichs schon..
mein wenn gar nix mehr eingehalten wird un man immer allem hinterher rennen muss is ja auch nicht schön.
aber seit dem naja...(aber ich war so froh das melly auch wieder mit dabei war <3) + hätten es da nu mit der mini mep bla durchziehn solln.. wegen evtl neuen membern die was aktiver sind bzw damit wieder mehr los is.. die idee war ja gut.. aber ich glaub letztendlich.. ka wars ricci un sveni dann doch egal?! mhm u.u
mein ich fands schwachsinnig in dem fall.. das max zb nen pro battle machen wollt wenn grad mal 4-5 leute mehr oder weniger mal was quatschen.. genauso wie svenja dann mit ner langen mep ankommt mhm...die sie machen will obwohl naja.. ich verstehs grad nit so.. un dann ricci auf einmal collab machen will mit sveni.. un wieder alles verworfen wird ( PS: auf die pm hab ich von ihm immer noch nit geantwortet.. ich hab echt kp was ich sagen soll+ find ichs auch en bissel unfair?! ka oder hat er dich auch angeschrieben mitlerweile?) un das macht dann auch nicht wirklich spaß... wüsst auch gern mal was mit sebi un den anderen is.. aber kütt ja keiner mehr on u.u

aber eine positive sache gabs dann doch XD
ohne die doa würd ich dich zb gar nicht kennen XDDD (naja sehr wahscheinlich zumindest)
also hatte es auch was gutes XD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptySo Nov 27, 2011 8:25 pm

oh man das sind ja geschichten hierxD
naja ich bin nur froh das das hier alles so gut läuft:D
Nach oben Nach unten
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptySo Nov 27, 2011 8:26 pm

ja xD das is das einzigst gute ^^

und nee er hat mir nix geschrieben^^ bin ihm wahrscheinlich nicht gut genug, aber mir solls recht sein^^
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
Gast
Gast




Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptySo Nov 27, 2011 8:30 pm

sry ich bin neugierig,ich muss immer alles wissen:D
aber worum gehts in der pm wenn ich fragen darf??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptySo Nov 27, 2011 8:32 pm

mhmh ...
na ich find deine un mellys collab immer noch besser XD ...
waahh wegen ihm hab ich jetzt bestimmt so ne art trauma was collabs angeht XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptySo Nov 27, 2011 8:34 pm

FreshTunes3000 schrieb:
sry ich bin neugierig,ich muss immer alles wissen:D
aber worum gehts in der pm wenn ich fragen darf??
nur ob ich noch mitmachen wollt wegen collab usw..
aber ich finds halt en bissel unfair wenn ich nur gefragt wurde.. un dann halt per pm.. naja
da sie eigentlich ne collab zu zweit machen wollten un naja.. ka
mein wenn offen gefragt worden wäre im forum wegen mitmachen usw.. okay.. aber so sieht das doch i-wie..
mhm.. naja aus.. ka..
zumindest fühl ich mich nicht gerade gut bei sowas u.u
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptySo Nov 27, 2011 8:52 pm

aso ja das ist schei*e wenn man nur so seine naja art"lieblinge" hat-.-
würd bei sowas auch nicht mitmachen was ist das denn für ne gemeinschaft?!:O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptyFr Dez 09, 2011 8:30 pm

naja da wir hier drüber schon gequatsch hatten XD.. poste ichs mal mit hier rein...


schon gesehn markus????... naja nu hat sich das mit dem austreten wohl von allein erledigt ^^"....
Wie findet ihr bis jetzt die INS R3jctlsk


Zuletzt von AkumaHolic am Fr Dez 09, 2011 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xXPainRikudoXx
Member
xXPainRikudoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 33
Ort : schüttorf

Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptyFr Dez 09, 2011 10:54 pm

AkumaHolic schrieb:
naja da wir hier drüber schon gequatsch hatten XD.. poste ichs mal mit hier rein...


schon gesehn markus????... naja nu hat sich das mit dem austreten wohl von allein erledigt ^^"....
Wie findet ihr bis jetzt die INS R3jctlsk

lol! da kann man sehen wie gut unsere Pro ist Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Gast
Gast




Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptyFr Dez 09, 2011 11:09 pm

die DOA war damals auch nit schlecht ^^
is nur i-wie im nachhinein blöd gelaufen.

EDIT:
aber ich hoff trotzdem, das ricci den doa channel auf yt bestehn lässt ^^
https://www.youtube.com/user/Dead0rAlivePro

XD un wie ich seh sind da noch alle "ALTEN" member aufgelistet .. un ich auch noch unter lotras1896
naja XD.. hätte man vllt mal neu machen können XD...
Nach oben Nach unten
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptyFr Dez 09, 2011 11:31 pm

naja, war iwie auch klar dass das kommt. iwie glaub ich auch, dass wenn ich nicht eingetreten wär, dass da dann überhaupt nix mehr los wär.
weil ich war nicht mal lange da und hatte schnell 80 posts zusammen xD
aber naja so laufen die dinge ^^
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
Gast
Gast




Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptyFr Dez 09, 2011 11:43 pm

joa kommt hin ^^
zugegeben ich hat nachher auch nimmer viel geschrieben, nach dem er sie neu aufgezogen hatte.
vorher war ich aktiver XD aber da warste noch nit xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptyDi Dez 13, 2011 7:43 am

Gibts die DOA nicht mehr o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS EmptyDi Dez 13, 2011 8:24 am

nope, ricci hat sie dicht gemacht. (eigentlich ja jetzt schon zum zweiten mal... aber ich glaub nich so dran, das er sie nochmal aufmachen wird... wenn dann eher was ganz neues)
aber ganz ehrlich, es war ja auch nimmer was los.
die einzigsten die in letzter zeit mal da waren waren, markus, ich, ricci und svenja.. also sakura6zeros und
halt ab un an melly.. was den rest angeht .. naja dazu will ich mal nix sagen u.u
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr bis jetzt die INS   Wie findet ihr bis jetzt die INS Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr bis jetzt die INS
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Minecraft
» Wie findet ihr Ecchi / Fanservice? :P
» Wie findet ihr eure Leader?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: