AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 megaupload news? D:

Nach unten 
AutorNachricht
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 22
Ort : Landshut

BeitragThema: megaupload news? D:   Fr Jan 20, 2012 1:48 pm

hey ^^,

hab heute versucht was bei megaupload zu downloaden (fullmetal alchemist: brotherhood epis), und hab gemerkt das ich nicht auf die seite konnte, nach dem ich mich n bissl deswegen umgeschaut hab hab ich das hier gefunden:

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/filesharing-seite-megaupload-gesperrt-drei-deutsche-festgenommen-hackerangriff-auf-fbi-seiten-11615609.html

D:
ich schätze mal so gut wie alle anime-dl-seiten haben nur links zu megaupload-dateien......
weiß irgendjemand was genaueres dazu?, und wo jetzt alles herbekommen? - ich schau mich nochmal im sammelthread um aber ich schätze nich das da so viel auswahl is D:

________________________________________
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 22
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: megaupload news? D:   Fr Jan 20, 2012 2:45 pm

hm... nach c.a. ner stunde suche hab ich jetz rausgefunden das so gut wie alle anime-dl-seiten jetzt nutzlos werden, aber http://www.anime-access.com/ scheint trozdem zu gehen, weil die sachen dort anscheinend auf den servern von der seite gespeichert werden? (also bei fma: b wurde ich zumindest bei meinem dl jetz nich auf ne andere seite verlinkt sondern das is direkt auf der seite gestartet) .... nur mal so für alle die jetz auch schon verzweifelt währen D: ^^'

________________________________________
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: megaupload news? D:   Fr Jan 20, 2012 3:01 pm

jo megaupload is dicht, was noch geht wäre mediafire.com /

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumieren.com
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 22
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: megaupload news? D:   Fr Jan 20, 2012 3:28 pm

ja schon, aber ich mein halt jetz wg. den anime dl's ^^
gibt ja viele solche seiten die noch offen sind, mediafire is eig. sogar meine lieblingsseite was das angeht :O (weils kein download-limit und keine wartezeit und so gibt ^^), aber es sind halt eben die meisten dl's bei megaupload ..... und animes findet man raw in guter qualität ja kaum und auf anime-acces hab ich halt noch welche gefunden :O

edit: damn, doch nich raw <.<
naja .... kann man wohl nix machen D:

________________________________________
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast



BeitragThema: Re: megaupload news? D:   Fr Jan 20, 2012 4:28 pm

Q.Q
hätt ich das gewusst hätt ich mir noch schnell "gewisse" epis vorher geladen.. u.u

son.. scheiß aber auch -.-"
Nach oben Nach unten
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 27
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: megaupload news? D:   Fr Jan 20, 2012 8:10 pm

Naja Sie 135mili unterschlagen und um die 23 Milliarden Umsatz gemacht
Und Autos im Wert von 6milli
Sie haben bewusst illegale Daten verkauft und zum dowload angeboten

Aber Naja die werden im deutschem rechts System eh nicht lange weg sein
Und werden auch irgendwann wieder da sein.

Aber es gibt ja auch Alternative upload Seiten
( allerdings war megaupload mein favo Crying or Very sad )
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: megaupload news? D:   Sa Jan 21, 2012 10:22 am

da wurd ja auch am meisten geuppt ^^
un runterladen ging auch recht flott.. im gegensatz zu anderen hostern .. ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: megaupload news? D:   Di Apr 24, 2012 11:49 pm

Wär doch schön wenn das so ausgeht und es wieder aufgemacht wird xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: megaupload news? D:   Mi Apr 25, 2012 8:35 am

ha lol xD ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: megaupload news? D:   

Nach oben Nach unten
 
megaupload news? D:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: