Immortal Nakama Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 games .....

Nach unten 
+4
xXPainRikudoXx
PogoDarnexx
Kazu
Mulraf
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

games ..... Empty
BeitragThema: games .....   games ..... EmptyMi Feb 22, 2012 11:28 pm

yoo ^^

da mir grad lw is und hier sonst auch nix los is hab ich mir überlegt mal nen thread aufzumachen, wo alle die games reinschreiben können die sie zocken, dann kann man ja zusammen zocken oder drüber reden oder so? k.a. ^^
hm.... hab mir noch keine richtigen gedanken drüber gemacht wie das am besten aufgebaut sein sollte (also ob jeder noch was zu den games schreibt die er spielt oder einfach nur so die games reinschreibt und dann können sich die anderen das selbst anschaun wenn es sie interessiert? Surprised)
naja, ich fang mal an (und ich mach das jetz einfach mal mit name und genre ^^)

- Herr der Ringe Online (MMoRPG)
- Wolfteam (Sci-Fi FPS) - Aeriagames DE
- Osu! (Rhytm)
- Minecraft (Sandbox) - denke aber das ich das eher weiter allein zocken werd ^^
- Diablo || (MMoRPG) - bin ich zwar nich aktiv und hab auch meine daten vergessen, aber wenn jemand anderer will kann ich gern nochmal anfangen xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptyMi Feb 22, 2012 11:37 pm

soo meine sind ^^

ps3:
nfs the run
sacred 2
fifa 12

( bald auch one piece kaizoku musou xD )
und call of duty, aber ich zock so games nicht ^^ hat sich mein bruder gekauft^^

add is: KazuyaStyler

pc:
sacred + sacred underworld



sonst noch n haufen ps2 games, die ich aber nicht mehr zocke^^
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
Gast
Gast




games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptyDo Feb 23, 2012 6:17 am

Also ich hab gezockt oder zocke momentan:
-Uncharted 1-3
-God of War 1-3
-Call of Duty Modern Warfare 2&3
-Call of Duty Black Ops
-Grand Theft Auto IV
-Red Dead Redemption
-Resistance 2
Hatte noch massenhaft games für die ps3, hab sie aber alle verkauft für neue spiele:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptyDo Feb 23, 2012 12:17 pm

(das gilt nu für die letzte zeit XD)
pc:
-diablo 2 lod ab un an.. (mein oller mehr XD.. muli wennde magst kannste ja sonst ma mit ihm zocken oder so,
glaub der freut sich wenner wen zum ziehn "üben" xP usw bekommt )
- wow...(seit umzug aber erstmal nimmer.. glaub bei der leitung hier wärs auch reiner selbstmord XD)

ps:
- quake 3 <3

ps2 (leider keine 3 u.u)

- dmc 1-2 (3 wird noch geholt, habs zwar für pc aber ohne joystick oder pad isses scheiße ^^")
- persona 4
un ab un an mal wieder
- kingdom hearts 2
- unreal tournament

NEU seit 3 tagen XD.. Wii:

- Zelda Twilight Princess
- One Piece Ultimate curise 1
- ( heart musste es doch schon früher holn) Sengoku Basara 3 - Samurai Heroes heartbeat heartbeat heartbeat
(zwar erst 3 schlachten geschlagen bis jetzt (was aber daran liegt das die wii immer von jmd anders besetzt wird im mom >.>).. aber ich liebs jetzt schon <333)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptyDo Feb 23, 2012 1:28 pm

kingdom hearts 1&2 hab ich echt bis zum geht nicht mehr gespielt, hatte wirklich alles das war soo geil das spiel Very Happy Very Happy Schade dass ich das nicht mehr hab-.-
Nach oben Nach unten
PogoDarnexx
Member
PogoDarnexx


Männlich Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33
Ort : Thüringen

games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptyMo März 26, 2012 7:32 pm

RAWR mein wunsch Themen *_*
also wo fang ich an xDDD

Plattform: XBox360 Gamertag: DeadyGearFenix
Games: Call of Duty MW2, Black Ops & MW3
The Elder Scrolls 5 Skyrim
Gears of War 1 - 3
Fable 1 - 3
alle möglichen Naruto und Dragon Ball
und noch vieles mehr xD

Plattform: PC
Grand Fantasia, Perfect World ,Maestia & Eden Eternal

Plattform: PlayStation3 ID: DeadlyGearFenix
Games: Heavy Rain ,Splinter Cell HD
Hab zwar PS3 aber zock ich nur selten ich bin und bleibe XBoxler xD


Zuletzt von PogoDarnexx am Mo Jul 30, 2012 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://punkmiketaylor.deviantart.com/
Gast
Gast




games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptyMo März 26, 2012 7:39 pm

Verdammt will auch Skyrim zocken xD muss aber noch nen Monat warten ._. zu geil das Game ! Very Happy
Nach oben Nach unten
xXPainRikudoXx
Member
xXPainRikudoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 33
Ort : schüttorf

games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptyMo März 26, 2012 7:49 pm

TheSnookerAMV schrieb:
Verdammt will auch Skyrim zocken xD muss aber noch nen Monat warten ._. zu geil das Game ! Very Happy



Oh yea zu geil das game......UND WEITER SKYRIM ZOCKEN What a Face lol! What a Face
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptyMo März 26, 2012 7:53 pm

hatte auch fable: the lost chapters - ich glaub das is 1 - nich?
ich fand das teil so geil °_°
dann wollt ich mir fable 3 holen .... aber die videos auf yt sahen RICHTIG schei*e aus <.< und es gab auch sau viel kritik D: - und fable 2 wurde als höchstens mittel bewertet ...... is das wirklich beides so ?? Surprised
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
xXPainRikudoXx
Member
xXPainRikudoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 33
Ort : schüttorf

games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptyMo März 26, 2012 8:01 pm

Mulraf schrieb:
hatte auch fable: the lost chapters - ich glaub das is 1 - nich?
ich fand das teil so geil °_°
dann wollt ich mir fable 3 holen .... aber die videos auf yt sahen RICHTIG schei*e aus <.< und es gab auch sau viel kritik D: - und fable 2 wurde als höchstens mittel bewertet ...... is das wirklich beides so ?? Surprised

Geht ne ^^
Fable 1 ist top game
Fable 2 kp^^
Fable ist geil kein Ding und macht auch ziemlich viel spaß nur ohne mod etc der der gewisse touch von Fable 1 ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptyMo März 26, 2012 8:05 pm

muss ich wohl mal ausprobieren ;D
ich fand ja immer so geil das man sich durch die sachen die man gemacht hat sozusagen immer entscheidet hat ob man gut oder böse is ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
PogoDarnexx
Member
PogoDarnexx


Männlich Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33
Ort : Thüringen

games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptyMo März 26, 2012 8:16 pm

Mulraf schrieb:
hatte auch fable: the lost chapters - ich glaub das is 1 - nich?
ich fand das teil so geil °_°
dann wollt ich mir fable 3 holen .... aber die videos auf yt sahen RICHTIG schei*e aus <.< und es gab auch sau viel kritik D: - und fable 2 wurde als höchstens mittel bewertet ...... is das wirklich beides so ?? Surprised

Also meine Meinung dazu:
Fable 1 einfach nur geil ich erinnere mich gerne zurück an die zeit *in gedanken versink*
Fable 2 was soll ich sagen auch geil *-*
Fable 3 war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig aber es hat dinge die ich super gut finde du kannst nun mit deinen Kindern Interagieren das is sooo cool Smile

wer Fable Fan ist holt sich so oder so alle teile Smile wie ich eben freu mich schon auf den neuen *_*
Nach oben Nach unten
http://punkmiketaylor.deviantart.com/
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptyMo März 26, 2012 10:49 pm

@ mulraf
überzeug dich lieber von games selbst ^^
kenn des game zwar nicht, aber was bringen einem wertungen von jmd den man nicht kennt z.b. so wie es die wertungen in zeitschriften z.b. gibt.

das op game für die ps3 wurd auch kritisiert und trotzdme will ichs mir holen um selbst zu sehen wies is^^
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptyDi März 27, 2012 3:10 pm

ja stimmt schon ^^
nur das mich die videos über fable 3 auch ziemlich abgeschreckt haben :/
fable 2 hab ich mir eig. noch garnicht genauer angeschaut Surprised
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptySa Jul 28, 2012 2:53 am

grade is public weekend in path of exile ;D, zurzeit is nur beta.
das is so ne nachmache von diablo, aber für mich VIEEEEEEL besser als der 3er bis jetzt ;D, für mich ein echt guter ersatz für die erwartungen die ich an d3 hatte ^^

http://www.pathofexile.com/publicweekend/
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptySa Jul 28, 2012 3:37 am

ich warte einfach noch auf sacred 3 ^^
teil 1+ addons + teil 2 haben sich schon mega gebockt ^^
wobei der erste teil besser war von der story ^^


wird ja produziert von den machern von risen, hab gehört dass das game anscheinend auch gut ist ^^
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
Gast
Gast




games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptySa Jul 28, 2012 12:05 pm

Mhmm meien Online Gaming zeiten sidn seit nem halben Jahr vorbei dank der Schule...aber an Konsolengames zock ich noch einiges^^

Also im Moment arbeite ich an:

Ps2: Prince of Persia Warrior within (aber nur an WEs wenn ich bei meiner Freundin bin xD)

Gamecube: Harvest Moon A Wonderful Life xDDD

Wii: Zelda Skyward Sword (Helden Modus zum 2ten durchspielen)

Xbox: Halo 3

Und schon druch hab ich:
Gamecube/Wii/Nintendo halt
Alles aus der Zelda Reihe außer Majoras Mask xD
Tales of Symphonia 1 und 2
Tales of the Abyss
Another Code R
The Legend of Spyro
Lego Star Wars xD

Und auf der Xbox
Blinx The time Sweeper (bestes Game überhaupt x33)
Son dummes Inlineskating game dessen name ich vergessen hab^^
Tony Hawk's Underground 2
Halo 1 + 2
X-men (genauer name fällt mir nich ein)
Spiderman 1 und 2


Da is sicher noch mehr, was mir aber grad nich einfallen mag xD
Nach oben Nach unten
xDarkiSoul
Member
xDarkiSoul


Männlich Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 26

games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptySa Jul 28, 2012 12:19 pm

ich auch mal das sagen xD
schon durch gespielt hab ich
xBox360 : Naruto Ninja Storm Generation
Halo 3,Halo reach, Grand Theft Auto4, und 3-4 spiele die ich nicht mehr hab xD

Ps2 : Spider man 1-2-3 (bei drei fast durch gespielt), Digimon Rumble Arena 1 un 2 xD

Ps3 : Portal 2,Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi,Call of Duty Modern Warfare 3,
Bleach Soul Resurrección (story durch mission noch nicht bounce ) un The Amazing Spider man xD

Wii : Super Smash Bros. Brawl xD

XBox : Nfs most wanted,Nfs Underground 1 (2habe ich nicht fertig sind halt die spiele bei der Xbox die ich aus lw zocke xD ) Herr Der Ringe (mit nen freund durch gespielt)

so das wars eig könnte sein das ich nen paar vergessen habe xD bounce
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xDarkiSoul?feature=mhee
AwakenedPredator
Member
AwakenedPredator


Männlich Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 31
Ort : Karlsruhe

games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptySa Jul 28, 2012 1:17 pm

Da kann ich bissl was dazu beitragen^^, da zocken eins meiner vielen Hobbys ist^^.

Was ich immoment zocke ist von den online rollenspielen is ein bissl wow aber nicht mehr so aktiv bin eher für aion bessere grafik und man kann seinen char individueller gestallten.
So auf Konsole zocke ich das alles:

PS3: FF 13/13-2, CoD MW3 / MW2 , White Knight Chronicles 1 & 2, Deus Ex Human Revolution, Lollipop Chainsaw, Battlefield 3 usw.^^

GC: Zelda the Wind Waker

N64: Zelda Ocarina of Time , Mario 64

NDS: Pokemon x3

PS1: FF 7,8,9

Hätte noch mehr aber dann wäre der beitrag viel zu lang^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ChibiiiSanify
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptySa Jul 28, 2012 2:08 pm

PS3: FIFA 12, Resident Evil 5, Sacred 2, NFS The Run ( Bald FIFA 13 & One Piece Pirate Warriors )

PS2: God of War 1 + 2, Tekken 5, NFS Most Wanted, NFS Pro Street, Devil may Cry 1+2, FIFA 08 - 11, Resident Evil 4, Valkyrie Profile 2 - Silmeria, Smugglers Run, Rayman 3, DBZ Budokai Tenkaichi 2, One Piece - Grand Adventure, GTA San Andreas, GTA Vice City, und glaub noch mehr ^^

GBA SP: YU-GI-OH WCT2006, Pokémon Smaragd/ Rubin/ Feuerrot/ Kristall/ Silber/ Gelb/ Sammelkarten Very Happy , Shining Soul 2

SNES: Yoshis Island 2, Super Mario, Super Mario Kart, Donkey Kong Country

PC: Sacred, Sacred Underworld, Sacred 2, GTA San Andreas, Sims 3
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptySa Jul 28, 2012 3:33 pm

man.... hab garkeine konsole xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
MegaBleachAnime
Member
MegaBleachAnime


Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Staßfurt/Löderburg

games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptySa Jul 28, 2012 4:17 pm

Ich habe auch keine Konsole xDD (außer eine Wii xD aber auf der spiele ich nichts außer Monster Hunter Tri, was ich zurzeit nicht spiele xD).
Die meisten Games zocke ich halt aufm Pc.
Und die Spiele die ich spiele sind zu 75 %- 80% nur Horror Games wie Amnesia,Penumbra Black Plugue, Fear1,2,3 ,Slender xD,Doom3,Killing Floor,Condemned: Criminal Origins, Dead Space und mehr fallen mir grade nicht ein. xD
Habe eigentlich so ziemlich alles was mit Horror zu tun hat, da ich sowas oft mit Kumpels spiele oder manchmal lets plays mit Kumpels über solche Spiele mache, was ganz witzig sein kann xD
aber ich habe nicht nur horror games ^^
natürlich habe ich auch Naruto Spiele usw.. für Psp und Wii xD (naja und ps3, die gehört aber mein bro xD)
natürlich habe ich auch Minecraft was ich zurzeit überhaupt nicht mehr spiele...
und da ich ein großer Monster Hunter fan bin xD
habe ich auch alle teile für Psp also Monster Hunter Freedom, Monster Hunter Freedom2, Monster Hunter Freedom Unite, Monster Hunter Portable 3rd, und für die Wii wie erwähnt Monster Hunter Tri und natürlich auch Monster Hunter Tri G für den 3ds. (leider habe ich keinen 3ds und mit einen Deutschen 3ds könnnte ich es sowieso nicht Spielen xD

so das wärs erstmal xD
wollte auch mal was schreiben whaha xDD und auf rechtschreibung habe ich jetzt net geachtet habe besuch (von NosxCore vll kennt den ja einer noch/passt hier aber net rein also *ignore*) und das nebenbei geschrieben
bounce lol! bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




games ..... Empty
BeitragThema: games .....   games ..... EmptySo Jul 29, 2012 11:59 pm

Ps3: Cod Mw2,Cod Black Ops, Cod Mw3, Battlefield 3, Crysis2, Naruto Storm2 und Naruto Generation
Bin ein egoshooter freak xD
Nach oben Nach unten
PogoDarnexx
Member
PogoDarnexx


Männlich Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33
Ort : Thüringen

games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptyMo Jul 30, 2012 12:43 pm

so hab meins ma Edited xD
@ Creativ tolle gamesliste ;D xD
Nach oben Nach unten
http://punkmiketaylor.deviantart.com/
Gast
Gast




games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... EmptySa Aug 11, 2012 1:22 pm

Gerade Alan Wake durchgespielt, war das ein geiles Spiel Very Happy Hat jemand schon mass effect 3 gespielt ? Wills mir kaufen aber weiß nicht ob es sich lohnt:o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





games ..... Empty
BeitragThema: Re: games .....   games ..... Empty

Nach oben Nach unten
 
games .....
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: