Immortal Nakama Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich bestätige - i confirm

Nach unten 
AutorNachricht
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

ich bestätige - i confirm Empty
BeitragThema: ich bestätige - i confirm   ich bestätige - i confirm EmptySa März 24, 2012 11:27 am

so ... mein letztes vid auf youtube verstößt wiedermal gegen das urheberrecht (wie immer) ^^, is aber noch weltweit verfügbar, jetz is es so das ich da auf dieses übereinstimmende inhalte von drittanbietern geklickt hab um zu sehen ob es noch weltweit verfügbar, in manchen ländern gesperrt oder weltweit gesperrt is, und jetz steht da dieser button - "ich bestätige" in englisch wahrscheinlich "i confirm", und daneben eine beschreibung, das man mit dem button sagt das man davon kentniss genommen hat also von der warnung.
jetz is es so das ich mir nich sicher bin ob man das drücken muss dammit das so bleibt dammit die wissen das du davon kentniss genommen hast oder ob das ding dann endgültig gesperrt wird weil du wissentlich das urheberrecht verletzt hast oder was auch immer

braucht man den knopf ? o_O - is der bei euch auch? - hab bei google nix gefunden :O
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast




ich bestätige - i confirm Empty
BeitragThema: Re: ich bestätige - i confirm   ich bestätige - i confirm EmptySa März 24, 2012 11:59 am

hab ich bei meinem just the way u lie gemacht xD
is hier gesperrt (aber auch nur hier).. ok is die doofe UMG....
also normal >.>
un nach dem ichs geklickt hab.. hat sich halt nix geändert.. hier igesperrt aber sonst weiterhin verfügbar.
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

ich bestätige - i confirm Empty
BeitragThema: Re: ich bestätige - i confirm   ich bestätige - i confirm EmptySa März 24, 2012 12:06 pm

hm.... naja ich lass es mal ungeklickt ... mal schaun was passiert xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast




ich bestätige - i confirm Empty
BeitragThema: Re: ich bestätige - i confirm   ich bestätige - i confirm EmptySa März 24, 2012 12:33 pm

Mulraf schrieb:
hm.... naja ich lass es mal ungeklickt ... mal schaun was passiert xD
wahrscheinlich bleibts dann auch unverändert xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich bestätige - i confirm Empty
BeitragThema: Re: ich bestätige - i confirm   ich bestätige - i confirm Empty

Nach oben Nach unten
 
ich bestätige - i confirm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: YouTube News-
Gehe zu: