Immortal Nakama Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was für ein Notebook?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Was für ein Notebook? Empty
BeitragThema: Was für ein Notebook?   Was für ein Notebook? EmptySo Apr 01, 2012 9:45 pm

Will mir jetzt in den nächsten Tagen einen Laptop kaufen nur leider hab ich so gar keinen Plan welcher jetzt gut ist:o Kann mir da einer weiterhelfen? Will hauptsächlich Spiele spielen wie Skyrim usw und hab mich jetzt was informiert im inet und hab da auch gelesen dass es am besten in i7 prozessor sein sollte mit na geforce grafikkarte aber bei der grafikkarte gibts dann widerrum gt, gts,gtx usw , da hab ich auch kein plan welche davon jetzt am besten geeignet ist .. weil hab ja kein bock mir einen laptop zu kaufen der grade noch so die neuesten spiele abspielt und dann iwann wenn in nem halben jahr eins rauskommt , dass ich das dann schon kaum spielen kann weil meine grafikkarte zu schlecht ist . Sollte auch nicht so teuer sein , budget liegt nämlich so bei 800:o Wäre echt nett von euch wenn ihr mir da was helfen könntet Very Happy
Nach oben Nach unten
PogoDarnexx
Member
PogoDarnexx


Männlich Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33
Ort : Thüringen

Was für ein Notebook? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Notebook?   Was für ein Notebook? EmptySo Apr 01, 2012 11:03 pm

tja kenn mich da ne so aus ich sag da immer das Neuste wa xD
aber man sollte auch auf den Preis achten ne zu teuer aber noch gut von dem was es leistet Smile
Nach oben Nach unten
http://punkmiketaylor.deviantart.com/
Gast
Gast




Was für ein Notebook? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Notebook?   Was für ein Notebook? EmptySo Apr 01, 2012 11:29 pm

Hm also hab 800 Euro zur Verfügung , überlege jetzt auch ob ich mir einen Pc kaufen soll statt Lappi aber dann brauch ich noch einen Desktop-.-
Nach oben Nach unten
xXPainRikudoXx
Member
xXPainRikudoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 33
Ort : schüttorf

Was für ein Notebook? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Notebook?   Was für ein Notebook? EmptyMo Apr 02, 2012 2:02 am

also für 800 € solltest du dir lieber keinen Rechner holen es sei denn du benutzt
Ihn nur zum Arbeiten und standart Games benötigst.
High-End Pc fangen bei 1000 an. Dann noch Monitor Maus etc

Laptops sehen ähnlich aus allerdings kriegste für 800 nem guten Packardbell
Sony oder wenn nicht sogar einen Alienware Rechner.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Was für ein Notebook? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Notebook?   Was für ein Notebook? EmptyMo Apr 02, 2012 5:58 pm

mein pc ha weniger als 500€ gekostet und geht ganz gut Very Happy
....auch wenn gute laptops natürlich teurer sind ^^, also 800 würd ich vlt. als minimum ansetzen, höher is natürlich besser, aber ich denke mal (auch wenn ich mich mit laptops nich auskenne ^^) das das schon gehen würde Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gesponserte Inhalte





Was für ein Notebook? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Notebook?   Was für ein Notebook? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was für ein Notebook?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: