Immortal Nakama Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Andis entschuldigung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
WK42
Member
WK42


Männlich Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 82
Ort : Hannover

Andis entschuldigung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Andis entschuldigung  - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 1:06 pm

würd mich auch immenoch interessieren Wink

ohh und andi... ich muss gestehen ich hab deine letzten beiden comebacks kaum mitbekommen und bin auch ehrlich gesagt etwas zu faul jetzt die zweite seite des threats hier zu lesen.... Neutral

ich möcht nur sagen, es ist schön wiedermal was von dir zu hören Smile
was deine ,,veränderung" angeht kann ich ja nur bedingt mitreden, da wir ja von anfang an nicht grade viel kontakt abseits dieses forums hatten xD daher von mir nur ein welcome back Cool

und bleib dieses mal gefälligst -_-
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Andis entschuldigung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Andis entschuldigung  - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 1:21 pm

wk, solltest du aber vlt. doch..... naja ich denke du hast das ganze falsch verstanden, im studio is er nich wirklich......

Zitat :
ok da kann ich auch nichts machen ich muss noch ab warten was markus schreiben wird weil der wird auch nein sagen kla ich verstehe es auch und ich will auch nicht jetzt rein vieleicht irgentwan mann kann es eigentlich sagen ich habe es so richtig bei euch verschiesen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
WK42
Member
WK42


Männlich Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 82
Ort : Hannover

Andis entschuldigung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Andis entschuldigung  - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 1:34 pm

ohhh achso o.O danke für die info mu Cool
hatte ich wohl etwas misverstanden Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andis entschuldigung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Andis entschuldigung  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Andis entschuldigung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: