Immortal Nakama Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD Empty
BeitragThema: xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD   xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD EmptySa Aug 18, 2012 7:56 pm

Ich hoffe hier darf man auch Videos posten die nicht speziell von diesem Studio kommen uû! xD
Ist ein iC Collab von mir und meiner Freundin :DD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD Empty
BeitragThema: Re: xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD   xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD EmptySa Aug 18, 2012 8:23 pm

türlich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD Empty
BeitragThema: Re: xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD   xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD EmptySa Aug 18, 2012 9:56 pm

naja damals bei meinem ersten Studio war das so das Videos von anderen Productions/Studios nicht unter "Unsere Amvs" kamen sondern unter "Andere Videos" x'D deshalb Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD Empty
BeitragThema: Re: xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD   xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD EmptySa Aug 18, 2012 10:13 pm

meinste die DXS?
oder warste vorher schon wo anders?
naja.. aber sag mal so.. hast doch mitgemacht oder? von daher. also bei collabs usw waurm nicht?
un bei meps, wenn man seinen part nicht so einzelnd hochgeladen hat.. warum nicht? xD
da dann nur vllt bei schreiben welcher dein part is xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD Empty
BeitragThema: Re: xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD   xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD EmptySa Aug 18, 2012 10:21 pm

ja ich mein die DXS ^^
alles klar xD werds mir merken Wink xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD Empty
BeitragThema: Re: xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD   xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD EmptySa Nov 10, 2012 4:18 pm



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD Empty
BeitragThema: Re: xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD   xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD EmptySa Nov 10, 2012 4:36 pm

*thumbs up* ^^

ehm.. kannste mir ma sagen warum die mep gesperrt wurde? yt hat se doch nit alle <.<
was war denn daran schimm??? oO oder hats i-wer wiedermal gepetzt (?!?).. n.n
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD Empty
BeitragThema: Re: xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD   xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD EmptySa Nov 10, 2012 5:13 pm

danke Very Happy xD

Und ne keine ahnung xD Meine Freundin wüsste es auch gerne x'DD
Sie wirds nun später aber nochmal hochladen und versuchen hat sie gesagt^^ Ich wette da war irgendein Hater unterwegs :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD Empty
BeitragThema: Re: xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD   xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD EmptyMi Nov 21, 2012 4:58 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD Empty
BeitragThema: Re: xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD   xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD Empty

Nach oben Nach unten
 
xFullMetalLuffyx`s Vids~Möp Möp :D xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kazus vids

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: AMV´S und Supports :: Unsere AMV´S-
Gehe zu: