Immortal Nakama Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Acc o.O

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neuer Acc o.O Empty
BeitragThema: Neuer Acc o.O   Neuer Acc o.O EmptyDi Sep 11, 2012 3:18 am

Hi leute ehm joa ich mache mir ein neuen acc weil langsam verliere ich meine gedult mit den fuck hatern holic damit du den bg in INS nicht verändern musst nehme ich den namen wieder nur ich mixe etwas anders ^^ wer interesse hat die nervensege heißt XxKingdomHeartsXx16 kp wer das ist blockt mich nur die ganze zeit wie ich weiss naja und wieso und wegen was ist simpel der typ meint ich hätte das b-day video was ich gemacht habe also mein letztes amv gedownloadet und nur szennen gelöscht und andere rein gemacht aber ist nicht so wenn mann genau hin schaut ich habe ganz andere effecte gut paar zooms sind genau so aber weil ich die szennen abgeschuat habe und von der folge dan auch rein gemacht hatte gott sage ich nur heut zutage darf mann nicht mal paar szennen ähnlich haben und da explodieren sie schon.

Naja wollte nur bescheit sagen damit nicht wieder heißt andi verschwindet und wollte an INS mit mache und ja ich mache immer noch mit xD
Nach oben Nach unten
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Neuer Acc o.O Empty
BeitragThema: Re: Neuer Acc o.O   Neuer Acc o.O EmptyDi Sep 11, 2012 11:57 am

blockier ihn doch einfach
wollt grad auf seinen channel gehen, aber der is anscheinend nicht mehr verfügbar, da kommt die meldung

Dieser Kanal ist nicht verfügbar.

Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
Gast
Gast




Neuer Acc o.O Empty
BeitragThema: Re: Neuer Acc o.O   Neuer Acc o.O EmptyDi Sep 11, 2012 1:18 pm

kay kommisch weil der typ schreibt mir mehrmals bestimmt macht er sich den acc immer wieder naja ^^ ich habe schon die vermutung wer das ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Acc o.O Empty
BeitragThema: Re: Neuer Acc o.O   Neuer Acc o.O EmptyDi Sep 11, 2012 1:43 pm

ehm der channel muss nit weg sein.
du kannst ihn allerdings so einstellen das keiner drauf zugreifen kann.
der channel is noch da. is aber quasi privat könnte man sagen ^^"

naja zumindest ging das früher.. und wenn der channel von ihm was älter is...
ka ob man das nu noch i.wo einstellen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Acc o.O Empty
BeitragThema: Re: Neuer Acc o.O   Neuer Acc o.O EmptyDi Sep 11, 2012 3:09 pm

yaaa hast recht holic naja muss schauen halt was der typ sagt ^^ weil der wills einfach nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Acc o.O Empty
BeitragThema: Re: Neuer Acc o.O   Neuer Acc o.O EmptyMi Sep 12, 2012 4:13 pm

neue seite https://www.youtube.com/user/XShiroMagoX?feature=mhee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Acc o.O Empty
BeitragThema: Re: Neuer Acc o.O   Neuer Acc o.O EmptyMi Sep 12, 2012 4:47 pm

neue alte seite ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Acc o.O Empty
BeitragThema: Re: Neuer Acc o.O   Neuer Acc o.O EmptyMi Sep 12, 2012 6:24 pm

xD yaa holic hast recht ^^
Nach oben Nach unten
AwakenedPredator
Member
AwakenedPredator


Männlich Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 31
Ort : Karlsruhe

Neuer Acc o.O Empty
BeitragThema: Re: Neuer Acc o.O   Neuer Acc o.O EmptyMi Sep 12, 2012 6:39 pm

Hab dich gleich mal abonniert^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ChibiiiSanify
Gesponserte Inhalte





Neuer Acc o.O Empty
BeitragThema: Re: Neuer Acc o.O   Neuer Acc o.O Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Acc o.O
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer One Piece Movie - One Piece Film Z

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: