AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschläge für unser Studio

Nach unten 
AutorNachricht
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Verbesserungsvorschläge für unser Studio   Di Sep 25, 2012 7:04 pm

So Leute, Akumi und ich haben uns überlegt, dass wir euch hier einen Thread aufmachen, indem Ihr posten könnt,
- was euch gefällt,
- nicht gefällt,
- was Ihr für Wünsche habt, was wir ändern könnten
- einfach alles was zur Verbesserung beiträgt für unser Studio
- projektideen

lasst uns an euren Gedankengängen teilhaben^^


________________________________________


32.000.000 Berry


Zuletzt von Kazu am Di Sep 25, 2012 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumieren.com
PogoDarnexx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 27
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für unser Studio   Di Sep 25, 2012 7:17 pm

Was mir gefällt? Alles Very Happy tolle Leute ,Fun alles Super ^^
Was mir nicht Gefällt? ... fällt mir nix ein Surprised
Was ich mir Wünsche bzw verändern will? ... au auch nix eig oô

Verbesserung ... mhhh o.o was könnte man verbessern ... fällt mir auch nix ein D:

bin ich anderst ? q-q lasst es mich wissen wenn ja! xDDD
Nach oben Nach unten
http://punkmiketaylor.deviantart.com/
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 22
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für unser Studio   Di Sep 25, 2012 10:01 pm

hab denk ich schon oft genug gesagt wie geil ich das hier alles finde, vom fun her weil die leute so gut drauf sind und so =D

was ich ja persönlich extrem epic fand, war früher mein empfang hier als ich ins studio kam, hatte mich damals mit meinen 20 subs ja immer schon echt gefreut wenn ich mal nen kommentar gekriegt hab oder jemanden mit dem ich sprechen konnte und alles, und auf einmal kommt da so ne ganze armee und belagert mich xD
hab das (denke & hoffe ich) seit dem bei jedem neuen auch so gemacht das ich zumindest gesubbed hab und nen kanal-kommentar geschrieben hab, teilweise auch etwas unterhalten, aber seh irgendwie immer weniger leute von uns die das machen D: weiß ja nich, wie das andere evtl. machen, kann mir auch gut vorstellen das es da pn's gibt und so, aber den empfang sollte man auf jeden fall so beibehalten, bei anderen studios wo ich am anfang ziemlich außen vorgelassen wurde, und man höchstens mit mir wegen mep's gezwungenermaßen gesprochen hat, war ich nie richtig lange, und vor allem noch nie zufrieden ~_~

.....wollte das irgendwie schon öfter los werden, denke das is so der richtige thread dafür? xD

projektideen..... ich denk mal jeder kann ja selbstständig projekte eröffnen - war das nich so? ^^, also ich denk mal von dem her brauchen wir den thread hier ja eig. garnich - oder? D:
oder is das eher wenn man sich nich sicher is ob das ne gute idee is? Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für unser Studio   Mi Sep 26, 2012 12:02 am

wegen den ideen:
dachte da eig dran gedacht, dass jmd vllt ne besondere idee hat für ein neues projekt^^
vllt iwas spezielles was es noch nicht oder kaum gegeben hat, vllt kennt das der ein oder andere^^

und das mit den neuen usern, ja ich hab auch nicht immer zeit die neusten vids anzuschaun von den leuten und manchmal hab ich nicht so lust auf konversationen weil ich schreibfaul bin xD aber trotzdem versuch ich immer die vids zu kommentieren usw^^

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für unser Studio   Mi Sep 26, 2012 1:10 am

also was das schaun der vids angeht. mach ich eigentlich immer von allen ^^
SOFERN yt das nicht zur nichte macht <.< wie zb die vids erst gar nicht anzuzeigen....

zum schreiben..
*ich war un bin leider schon immer sehr kommi schreibfaul gewesen * gomen... u.u
un weiß meist auch nie wirklich was ich schreiben soll.. un nur einfach nice will ich auch nit schreiben ^^"
ich mag solche kommis nit xD.. ka... un selber verteiln will ich se auch nicht, nur weil ich nicht weiß was ich ggf schreiben soll..
war aber schon immer eigentlich.

aber gegen das quatschen hab ich nix xD... schreib auch immer un gerne back. nur
zumindest in letzter zeit vergess ichs chonmal einiges ^^" *gomen*
weiß auch nit.. bin im gegesatz zu sonst im mom mit vielen am quatschen.. also
einfach nur so.. dann da wegen collab.. da wegen mep.. un da geht das schonmal evtl was unter..
wenn ich zb mit wem anders was wichtiges am diskutieren bin.. wegen i-was planen oder ka was.

daher direkt.. für alle die ich vergessen haben sollte back zu schreiben *GOMEN*
wirklich..

un mein wir haben hier doch nen thread mit unseren viddis.. oder eher für unsere viddis.
wie wärs denn damit.. wenn jmd nen neues vid hat un es auch von uns kommentiert haben will un oder ka was..
halt posten un dann auch wirklich, das sich die leute hier die grad on sind oder wenn sie online kommen,
sich das vid anschaun un dann auch was zu schreiben was sie von halten.

?? zwingen will ich eigentlich keinen, aber wäre das nicht ne maßnahme.
also jeder macht sich nen eigenen thread auf.. wie viele schon. (aber halt nit alle)
un dann wenn was neues gibt posten.... un für die anderen gilt dann anschaun un kommentiern xP

natürlich gibts auch ausnahmen.. bestes beispiel xD wenn ich zb nen yaoi vid mach..
verlang ich von keinem von euch das es jmd sehn muss.. ^^
aber für normale vids dürfte das doch kein prob sein.

najoa sofern alle mit einverstanden wären?
(sry fürs ggf wiederholen.., bin müde.. un geh nu auch ins bett xD...) ~nacht
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 22
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für unser Studio   Mi Sep 26, 2012 7:43 am

ich glaub ihr habt das falsch verstanden, meinte eig. nur kanal-kommentare und so ;D
den rest mach ich auch ^^, aber finde dazu sollte man die leute eher nich zwingen - zum rest schreib ich später muss erstmal in die schule -,-"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für unser Studio   Mi Sep 26, 2012 11:31 am

Mulraf schrieb:
ich glaub ihr habt das falsch verstanden, meinte eig. nur kanal-kommentare und so ;D
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 22
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für unser Studio   Mi Sep 26, 2012 1:14 pm

also wie gesagt, gezwungen kommentieren find ich is keine gute idee D:
zu viel zwang verdirbt den spaß hier =D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für unser Studio   Mi Sep 26, 2012 2:27 pm

deswegen hatte ich davor ja auch geschrieben "?? zwingen will ich eigentlich keinen"
aber wollts trotzdem schreiben. ^^
Nach oben Nach unten
ShimapanSensei
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 26
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für unser Studio   Mi Sep 26, 2012 10:20 pm

Ich würde sagen zu kommentaren sollte keiner gezwungen werden und das wollte Lotri auch sicher net Smile
Nur war ich schon immer der meinung das man in einer Production/Studio mehr auf die einzelnen Videos der member hier eingehen sollte damit jeder der nicht soviele kommentare auf Yt bekommt vllt. auch etwas Kritik bekommt oder gesagt wird welche stelle besonders gut war ^^

Und so hier im Forum kann man ja im eigenen Thread viel einfacher nen kleinen text dazuschreiben aber ich bin da leider auch sehr naja...wenn dann will ich nen richtigen text schreiben nix halbes und man kann ja auch nicht zu jeden AMV was sagen :<
Aber ich denke es würde helfen wenn jeder abundzu mal mehr als einen satz zu einem Vid sagt wenn er ne meinung dazu hat ^^

Nicht das es mich jetz stört so wie es jetzist xP
...aber ich glaube den gedanken einfach im hinterkopf behalten kann nicht schaden ^-^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrEcchiOtaku?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für unser Studio   

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge für unser Studio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: