Immortal Nakama Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich werd ne Pause machen

Nach unten 
+2
ShimapanSensei
Kazu
6 verfasser
AutorNachricht
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Ich werd ne Pause machen Empty
BeitragThema: Ich werd ne Pause machen   Ich werd ne Pause machen EmptyDo März 21, 2013 12:35 am

Hey Leute,
wollt nur bescheit geben, dass ich erstmal ne Weile Pause brauch vom editing usw. hab echt kein spaß oder eine andere Motivation dazu grad.
Vorweg gesagt, den Mini-Mep-Part mach ich aber noch und danach mal schaun wie lange ich pausieren werde.
Werde aber weiterhin hier tätig sein und auch das nächste King of INS organisieren und leiten.

Ein weitere Grund ist, dass ich ab Montag endlich eine ordentliche Arbeitsstelle gefunden hab, wo ich hoffentlich meine Ausbildung machen kann.
Wollte eigentlich eine Ausbildung zum Mediengestalter machen, aber da ich 1,5 Jahre lang erfolglos dabei war, hab ich mich für andere Sachen beworben.
Im Moment hab ich erstmal nen Probetag am Montag und dann wärs nen halbes Jahr Praktikum und da drauf die Ausbildung zum Bürokaufmann.
Find das ganze auch interessant und den Job braucht man so ziemlich überall auch und das beste ist, es is gleich in der Nähe von mir Very Happy und ein weiterer positiver Faktor ist, ich verdien doppelt so viel in der Ausbildung hier in BW Very Happy
Zu meinem Glück wars auch demensprechend erfolgreich bis jetzt und es ist sehr wahrscheinlich, dass ich in dem Betrieb aufgenommen werde, von daher werd ich nicht mehr ganz so viel Zeit fürs Editing usw haben, aber aufgeben will ichs nicht Smile

So wollte euch nur mal auf den Stand bringen rabbit
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
ShimapanSensei
Member
ShimapanSensei


Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 31
Ort : Duisburg

Ich werd ne Pause machen Empty
BeitragThema: Re: Ich werd ne Pause machen   Ich werd ne Pause machen EmptyDo März 21, 2013 6:05 am

Viel erfolg dir dabei Kazu ! ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrEcchiOtaku?feature=mhee
AwakenedPredator
Member
AwakenedPredator


Männlich Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 31
Ort : Karlsruhe

Ich werd ne Pause machen Empty
BeitragThema: Re: Ich werd ne Pause machen   Ich werd ne Pause machen EmptyDo März 21, 2013 6:47 am

Darf man fragen was du lernst Smile?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ChibiiiSanify
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Ich werd ne Pause machen Empty
BeitragThema: Re: Ich werd ne Pause machen   Ich werd ne Pause machen EmptyDo März 21, 2013 11:25 am

AwakenedPredator schrieb:
Darf man fragen was du lernst Smile?

Das wird eine Ausbildung zum Bürokaufmann ^^

und danke shippi ^^
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
AwakenedPredator
Member
AwakenedPredator


Männlich Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 31
Ort : Karlsruhe

Ich werd ne Pause machen Empty
BeitragThema: Re: Ich werd ne Pause machen   Ich werd ne Pause machen EmptyDo März 21, 2013 11:56 am

Ahhh ein Büro futzi xD viel glück king
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ChibiiiSanify
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Ich werd ne Pause machen Empty
BeitragThema: Re: Ich werd ne Pause machen   Ich werd ne Pause machen EmptyDo März 21, 2013 12:28 pm

Kazu schrieb:
Ein weitere Grund ist, dass ich ab Montag endlich eine ordentliche Arbeitsstelle gefunden hab, wo ich hoffentlich meine Ausbildung machen kann.
Wollte eigentlich eine Ausbildung zum Mediengestalter machen, aber da ich 1,5 Jahre lang erfolglos dabei war, hab ich mich für andere Sachen beworben.

Ich werd ne Pause machen 24239110

na dann viel spaß und erfolg und so Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Ich werd ne Pause machen Empty
BeitragThema: Re: Ich werd ne Pause machen   Ich werd ne Pause machen EmptyDo März 21, 2013 3:02 pm

AwakenedPredator schrieb:
Ahhh ein Büro futzi xD viel glück king

und @ muli

danke ^^
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
PogoDarnexx
Member
PogoDarnexx


Männlich Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33
Ort : Thüringen

Ich werd ne Pause machen Empty
BeitragThema: Re: Ich werd ne Pause machen   Ich werd ne Pause machen EmptyDo März 21, 2013 4:50 pm

Viel erfolg *___* schaffste schon Very Happy bin ja dank Ausbildung auch iwie ina Pause ~_~ hachja ^-^
Nach oben Nach unten
http://punkmiketaylor.deviantart.com/
WK42
Member
WK42


Männlich Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 82
Ort : Hannover

Ich werd ne Pause machen Empty
BeitragThema: Re: Ich werd ne Pause machen   Ich werd ne Pause machen EmptyFr März 22, 2013 5:45 pm

kazu alles gute dazu Very Happy
wünsch dir echt das das diesmal was wird :3
Nach oben Nach unten
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Ich werd ne Pause machen Empty
BeitragThema: Re: Ich werd ne Pause machen   Ich werd ne Pause machen EmptyFr März 22, 2013 6:36 pm

WK42 schrieb:
kazu alles gute dazu Very Happy
wünsch dir echt das das diesmal was wird :3

danke dir ^^
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
Gast
Gast




Ich werd ne Pause machen Empty
BeitragThema: Re: Ich werd ne Pause machen   Ich werd ne Pause machen EmptySa März 23, 2013 11:29 am

Ich werd ne Pause machen Grin--plz
viel spaß ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich werd ne Pause machen Empty
BeitragThema: Re: Ich werd ne Pause machen   Ich werd ne Pause machen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich werd ne Pause machen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: