Immortal Nakama Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (AkumaHolic) Lotri's AMVs

Nach unten 
+5
PogoDarnexx
Mulraf
ShimapanSensei
xXPainRikudoXx
Kazu
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyMi Dez 26, 2012 8:49 pm

aber nur mal so xD sei froh das dus dir aussuchen kannst ob dus anschaust oder nicht.
mein oller MUSSTE es sich anschaun xD

naja aber so schlimm isses nu auch nit.. also es geht nicht wirklich zur sache.
gehts in den 2 ovas ja leider auch sowieso nit <.<.. xD naja mag ihn trotzdem ^^"...
ehm ja...

ryu is einfach lol xD


Zuletzt von AkumaHolic am Mi Dez 26, 2012 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyMi Dez 26, 2012 8:56 pm

ich hab sogar die hälfte angeschaut, dachte mir naja, so schlimm wirds nich sein, immerhin is es ja nur animiert, aber k.a. irgendwie ..... is das wirklich nix für mich xD
will garnich wissen mit welchen mitteln du ihn dazu ZWINGST ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyMi Dez 26, 2012 9:11 pm

eigentlich mit gar keinen xD
einfach hundeblick un naja xD
aber ansich hat er auch kein prob damit also von daher.. dann kann er auch sagen obs okay is vom editieren her ^^
mein immerhin hat er sich mit mir auch junjou romantica und sekai-ichi hatsukoi angeschaut xD
und fand sie sogar lustig ^^ naja den rest hat er einfach wohl ignoriert. mein selbst wenn man das "schwule" xP weglässt sin die animes einfach funny xD
und einer seiner fav animes ist..
gravitation oO
was ich bis heut nicht versteh xD
mein ich mag den anime auch.. x3 war so mit mein mhm erster shonen ai/yaoi anime xD..
aber verstehs halt nicht also warum favo xD
is mir nochn rätsel.. mein wenns kein BL wäre okay.. aber mit.. ka xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptySo Dez 30, 2012 7:48 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2013 7:24 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyDo Jan 03, 2013 9:48 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 12:12 pm

Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 1:17 pm

uhm.... gehn bei jemand anderem irgendwelche yt vids im forum? o.o
bei mir steht dauernd "an error occured" oder sowas, auf yt passt alles perfekt aber übers forum kann ichs einfach nich sehn....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 4:41 pm

Mulraf schrieb:
uhm.... gehn bei jemand anderem irgendwelche yt vids im forum? o.o
bei mir steht dauernd "an error occured" oder sowas, auf yt passt alles perfekt aber übers forum kann ichs einfach nich sehn....
bei mir funzen se alle.. auch wenn das laden was dauert..
okay das kann aber auch an firefox liegen.. (spinnt im mom wieder was rum...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 6:50 pm


was passiert wenn man kp hat? man benutzt ua die gleichen masken schon wieder... *sry for that*.. n.n
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyDo Jan 10, 2013 12:59 am

nach langer zeit nochmal op xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyMo Jan 28, 2013 11:55 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 12:45 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 11:53 am


zu viel rosa xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyMi Feb 06, 2013 2:08 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptySa Feb 09, 2013 10:26 am


muli soll ichs auch als videoantwort posten? xD
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptySa Feb 09, 2013 10:54 am

naja, warum nich xD
is mir ziemlich egal, kannste machen wenn du willst ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyDi Feb 12, 2013 6:20 pm

was ganz kurzes...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyDo Feb 14, 2013 12:40 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyMi Feb 20, 2013 12:44 am

so.. ein ersatzpart ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyFr Feb 22, 2013 11:53 am

so das hier wird dann nu mein RE-UP POST .. xD.. n.n
.. die alten die ich nu hochlad, kommen dann alle hier rein, werd dafür keine neuen posts machen aber dann sin wieder alle bei sammen.. denke
werd jeden tag so 1-2 vids uppen? aber werd nicht alle 70 neu hochladen <.< lad nur die neu hoch die nit hier gesperrt wurden etc... die anderen nimmer.

leider weiß ich nicht wegen welchem vid ich meinen dritten stike bekommen hab.. <.<.. is en bissel nervig.. -sighs-



so die ganzen knb mep parts...













Zuletzt von AkumaHolic am Do März 07, 2013 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyFr Feb 22, 2013 10:20 pm

find .. is okay geworden.. denk ich ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyDi Feb 26, 2013 8:06 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyDo März 07, 2013 3:39 pm

auch nochmal re-up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 EmptyDo März 07, 2013 9:55 pm

nein KEIN re-up xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs   (AkumaHolic) Lotri's AMVs - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
(AkumaHolic) Lotri's AMVs
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lotris Favo's
» WKs/killthefuture42s amvs
» xKenpachiOrgasm's AMVs
» MegaBleachs amvs xD
» {SsEx0rcist} AMVS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: AMV´S und Supports :: Unsere AMV´S-
Gehe zu: