Immortal Nakama Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr Minecraft

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Minecraft   Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 7:16 am

Achja es gibt ja ein neues minecraft jetz gg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Minecraft   Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 12:26 pm

SayaxMinatsuki16 schrieb:
Achja es gibt ja ein neues minecraft jetz gg
echt? dann hoff ich mal das ers nie herrausfinden wird.. XD
u.u
Nach oben Nach unten
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Minecraft   Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 1:59 pm

es soll ja auch jetz für ps3 rauskommen xD
am ende will er auch eine mit dem spiel^^
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
Gast
Gast




Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Minecraft   Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 6:21 pm

NEIN .. das gibts NICHT... basta XD
Nach oben Nach unten
xXPainRikudoXx
Member
xXPainRikudoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 33
Ort : schüttorf

Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Minecraft   Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 7:30 pm

zocke CoD,BF3,Afterfall,Skyrim,GTA

Und ...ihr.....kommt....hier...mit....

MINECRAFT?? OmG lol! Laughing Laughing lol!

wäre es keine Pixeln sonder ne richtige Sandbox Engine okay aber das so neee
da zocke ich lieber Garrys Mod cheers
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Gast
Gast




Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Minecraft   Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 11:42 pm

Ich zock das zwar nicht aba ein kumpel von mir aus der schule kennt sich da gut aus,, von dem.erfahr ich imma neues üba minecraft, ich kann euch ja auf dem.laufenden haltn
Also nur wenn ihr das wollt : o

Ich spiel lieber gta xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Minecraft   Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 12:37 am

ey marius du shoter zocker okay was ich auch mach alls leute hauen bis zum geht nicht mehr nette games zockst du da xD was ich aber nciht so offt tue da opfere ich meine seele lieber INS xDDD hehe nene spaß ich zocke halt garnicht mehr vieleicht so neben bei 1st xD bf3 wen mir lw ist aber sonst nichts nur am üben üben ideen sich in den kopf knallen ich habe hir schon mein ganzes zimmer voller energy =D jaja ich will garnet von meiner zocker zeiten anfangen omg xDD da mache ich lieber jetzt amv,s xDD

PS. Holic ich kann dir erfreuen minecraft wird nciht weiter gehen allso es kommt eine vollversion raus das ist die end version dan und nunja dan wird sich nichts mehr ändern und es wird nach und nach lw allso minecraft wird unter gehen sage ich weil mir macht es schon kein fun xDDD okay alleine nicht xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Minecraft   Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 12:53 am

okay XD
na aber ich bezweifle das ihm damit schnell langweilig wird.. er mag sowas u.u
XD is wie mit legos XD also die kleinen da.. so raumschiffe baun un bla.. XD das macht er selbst jetzt zwischendurch noch gern wenn ihm lw is.. und das mit 25 XD..
Nach oben Nach unten
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Minecraft   Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 9:21 am

zu viel information .. xD
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
Gast
Gast




Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Minecraft   Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 9:58 am

na und XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Minecraft   Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 3:13 pm

sodale.. jetzt hats mich so genervt XD das ich auch mal was gemacht hab XD
na erkennt man ihn (chibi version)? XD

Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Ne2rr894

war ne scheiß arbeit un... naja.. XD jetzt wird minecraft wieder ihm überlassen ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Minecraft   Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 7:28 pm

sicht garnet so schlecht aus xD echt fett aha da zockt wer heimlich minecraft xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Minecraft   Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 8:13 pm

nein aber wenn wollt ich auch mal nen pixelart machen bzw versuchen... er macht das jetzt nur noch...
aber das dauer ey u.u wollts erst hochkannt machen.. aber war zu groß dafür.. also, aufn boden gezimmert XD
orig bild:
Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Izaya210
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Minecraft   Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 12:38 am

ach ja: jetz gibts ja lauter spiele die von minecraft abgeschaut sind .... blockscape, terraria whatever.... aber hab hier grad was neues entdeckt, is ftp und sieht find ich vielversprechend aus ^^, ich downloade es grade wenn irgendjemand interessiert dran is kann ich ja dann vlt. kurz was drüber schreiben ^^

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Minecraft   Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 1:43 am

hm.... sieht vlt. auf den videos ganz gut aus, aber die steuerung is echt schei*e ^^' und man kann keinen schaden kriegen irgendwie <.<
naja aber wird wenn er weiter dran arbeitet sicher irgendwann mal epic Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Minecraft   Wie findet ihr Minecraft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Minecraft
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mulraf's Minecraft Minigame [MMM] ^^
» Wie findet ihr bis jetzt die INS
» Wie findet ihr Ecchi / Fanservice? :P
» Wie findet ihr eure Leader?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: