Immortal Nakama Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lotris Favo's

Nach unten 
+3
Mulraf
Kazu
PogoDarnexx
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptyFr Sep 06, 2013 1:02 pm


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptySa Sep 07, 2013 4:48 pm

find die mep immernoch goil..
un hat letztendlich spaß gemacht da mitzumachen x3
un da joker sie ja aber gelöscht hat ^^"
un marvin sie zwar wieder hochgeladen hat auf yt.. aber wegen song naja -strike- sch... yt eben...
ka hatte nu lust sie doch einfach nochmal zu uppen
.. erst auf dailymotion ABER.. lol wurde abgelehnt <.<.. (genauso wie mein judal boredom vid nu auch n.n) nya whatever..
also vimeo xD

was die parts angeht... kp ob noch alle channels aktiv sind ^^":.
un.. jaja das outro.. das isses eigentlich schon allein wert, sichs anzuschaun *~*... xD.. allen eben..
▬▬▬▬▬PARTS▬▬▬▬

01: gabber1991md
02: thelukass
03: akumaholic
04: adrax3
05: theunnown665
06: avatarkid4
07: gassozzi
08: ikutoxfloraxsasuke
09: xxsaske121xx
10: swallowmadness
11: killthefuture42 (weltkrieg42)
12: deathjoker00x
13: 67theshadown
14: ccvipercc
15: mrxcaliibur
16: kaisersorzer
17: allen (DrakeEnt)
18: kurowona
19: shirakuzo
Outro: Allen (DrakeEnt)

Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptySa Sep 07, 2013 5:16 pm

sogar besser als in meiner errinerung Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptySo Sep 08, 2013 1:15 pm

*~* hikas parts


full...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptyMi Sep 11, 2013 6:57 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptyMi Sep 11, 2013 7:14 pm

finds gut gemacht.. bzw ich will gar nicht erst wissen wie viel arbeit das war...
auf der anderen seite.. find ichs aber auch ein wenig gruselig xD (also wies gezeichnet/gemacht is an manchen stellen ^^")


orig..
Nach oben Nach unten
PogoDarnexx
Member
PogoDarnexx


Männlich Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33
Ort : Thüringen

Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptyMi Sep 11, 2013 7:23 pm

Slay it i love it <3
Nach oben Nach unten
http://punkmiketaylor.deviantart.com/
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptyDo Sep 12, 2013 2:05 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptyFr Sep 13, 2013 10:11 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptyFr Sep 13, 2013 5:24 pm

ahh.. die solln den anime weiter machen (immer noch en bissel hoffnung hat) q.q find ihn goil.. aber das ende is so wie es ist.. doof n.n
un bin mitlerweile zu faul den manga weiter zu lesen xDD
(manga technisch gesehn im mom nur auf knb
(+ bissel magi (aber da häng ich nu auch schon wieder hinterher.. muss mal die neuen chapter laden .. u.u) fixziert is xD..
und vassalord *~* und.. are you alice?




are you alice?



death note mmv *~*
(jaaa... gleicher song xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptyFr Sep 13, 2013 6:11 pm

fav epi *FTW* drunk gil heartbeat
un sharon.. ist creepy xDDD


nyaa fav amv wiedergefunden *~* (+ paar andere..älteren favs xD)




btw.. find immer noch das der song einfach perfekt zu mukuro passt ^^
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptySa Sep 14, 2013 12:05 am

dein fav amv ever? o_O

+ das letzte würde auch zu dem einen anime mit den 2 da passen die in dem heim eingesperrt wurde, mit den übernatürlichen fähigkeiten und so, wo ich nur 2 folgen gesehn hab, weißte schon ^^ - wegen mindfreak und so Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptySa Sep 14, 2013 12:59 am

Mulraf schrieb:
dein fav amv ever? o_O

+ das letzte würde auch zu dem einen anime mit den 2 da passen die in dem heim eingesperrt wurde, mit den übernatürlichen fähigkeiten und so, wo ich nur 2 folgen gesehn hab, weißte schon ^^ - wegen mindfreak und so Very Happy
nein nicht ever xD
nur mein fav gilbert nightray vid x3 auch wenns kurz is..
naja gil is halt mein fav von ph :doki:danach kommt vincent und break (is bissel launen/episoden abhängig,wen ich mehr mag xD) elliot.. mag ich eigentlich auch..

zu naoto un naoya.. yap *nods*
allerdings.. find ich dennoch besser zu muku weil er selber son bissel psycho is xD
un gemein is xD ^^ manipulieren kann etc. vor allendingen illusionen erschaffen

un naja daher passt das besser zu muku denk ich. allerdings wenn mans auf den ganzen anime bezieht..
dann ja.. passt der anime zumindest auch gut dazu x3
besonders gegen ende mit dem einen aahhhh n.n hab den namen vom char vergessen xD aber auf jedenfall wird er auch von suwabe junichi (aomine) gesprochen xD... als ich ihn mir nochmal angeschaut hab dacht ich nur lol xD naja als ich den das erste mal gesehn hab, gabs noch lange kein knb.. un nu.. spricht den ersten satz.. un dacht nur.. och nee xDDD echt mal der typ spricht viel zu viel xDD also main und nebenchars.. naja aber okay.. bei der stimme.. kein wunder.. (jetzt lasst bitte yuuki ono(also kaga ^^) auch noch mehr sprechen .. nakai kazuya (zoro, date masamune, hijikata...) sowieso.. un daisuke ono (sebastian, midorima, sinbad, shizuo etc) auch immer wieder gerne...)

okay bissel vom thema abgekommen xD
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptySa Sep 14, 2013 8:43 am

uuuuuuuuuaaooohhhhhuuuuuuahhhhrrggggg....... jaaaa, beim text bin ich so c.a. zu 5% mitgekommen, aber uh ja, stimm ich dir auf jeden fall.... zu... oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptyMi Sep 18, 2013 12:20 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptySo Sep 22, 2013 1:19 pm

ahh XD
find das intro von franzi so geil xD.. oder funny.. nya wie auch immer xD
(ps: sind sachen wie kiss x sis (erster part) bei ^^ aber auch "leichtes" shonen ai (allerdings nur 3 parts?).. und der rest is eher "normal")
ABER DAS INTRO IS DAS BESTE XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 6:56 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptyMi Sep 25, 2013 11:41 am

nyaa das erste goile saiyuki amv das ich gefunden hab heartbeat 
okay saiyuki gaiden..jetzt bitte noch so eins.. von der serie und nicht den ovas.. dann bin ich wirklich happy *~*
auch wenn ich weiß das die quali dann nicht soo gut sein sollte.. reload und gunlock find ich ja okay..
aber die erste staffel.. is doch en bissel naja gezeichnet xD genauso wie der movie i-wie xD

was das angeht sind die ovas "burial" und "gaiden" doch um einiges besser ^^
wenn auch trauriger q.q besonders gaiden..... selbst wenn man schon vorher weiß das sowas in der art passiert ist (durch die serie eben)





edit:
un okay es geht xD
von staffel 1+2 zu meinem fav char x3
einer meiner top 5 chars ever x3...
ah ABER das kurze intro gehört nicht dazu xD.. das ist das alte "ai no kusabi" ^^"

HAKKAI heartbeat oder in gaiden isses.. TENPOU  <- allerdings kein kommentar zu seinem namen xDDD u.u
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptyMi Okt 02, 2013 9:34 am

auch nur mit orig sachen ausm manga + orig knb bildern
keine fanarts.. und KEIN yaoi xD.. nur taiga xD



edit: xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptyDi Okt 08, 2013 8:42 pm

ENDLICH heartbeat  deadline war der 25.9... xD (wenn ich mich richtig erinner xD)
ok.. bin immer noch kein fan vom song xD
aber find das outcome goil xP

aber so viel AE bei.. *sob*... xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptyDo Okt 10, 2013 1:02 pm

@ 0:16 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptyMi Okt 16, 2013 5:05 pm

ae is schon was feines...
(...wenn mans kann... q.q *sob*)

heart 
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptyMi Okt 16, 2013 10:08 pm

nagut, sowas is aber auch echt schwer.... bzw. es geht sogar, aber dauert eecht lange xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptyDo Okt 17, 2013 10:42 am

Mulraf schrieb:
nagut, sowas is aber auch echt schwer.... bzw. es geht sogar, aber dauert eecht lange xD
q.q

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 EmptyDo Okt 17, 2013 1:25 pm


allerdings... mag ich meinen part immer noch nicht xDDD u.u
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lotris Favo's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lotris Favo's   Lotris Favo's - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lotris Favo's
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pain Favos
» Jopsis Favos
» SsEx0rcist Favos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: AMV´S und Supports :: Eure Favo´s-
Gehe zu: