Anzahl der Beiträge : 773 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 33 Ort : schüttorf
Thema: Sparkles + Templates Mo Nov 21, 2011 12:31 am
HiHoooo Der Pain is da und zwar folgendes Ich hab dank Mulraf ne coole Seite (yt) mit vielen Sparkles
https://www.youtube.com/user/auzgkfx#p/p
So nun frag ich euch ob ihr vllt noch mehr coole seiten mit Sparkles und/oder Sogar Templates. Wenn ja dann postet es doch hier und teilt euch mit den anderen Genossen hier aus
_________________________ Mein 100ter Post _________________________
Zuletzt von xXPainRikudoXx am Mi Nov 23, 2011 10:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kazu
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 31 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Sparkles + Templates Mo Nov 21, 2011 12:44 am
haha gw xD
hatte n paar von der pond5.com seite, aber die haben alle n doofes wasserzeichen in der mitte. bei manchen kannst es weg machen mit chroma keyer, aber naja^^
hatte früher echt viele, vorallem zahlen effekte usw, aber dll hat viele ^^ sobald er wieder on kommt, kann er seine mal reinstellen^^
Gast Gast
Thema: Re: Sparkles + Templates Di Nov 22, 2011 5:32 pm
dein link stimmt nicht-.-
Mulraf Leader
Anzahl der Beiträge : 2227 Anmeldedatum : 02.05.11 Alter : 28 Ort : Landshut
Thema: Re: Sparkles + Templates Di Nov 22, 2011 5:46 pm
ich glaub er meinte https://www.youtube.com/user/auzgkfx#p/p ^^
xXPainRikudoXx Member
Thema: Re: Sparkles + Templates Mi Nov 23, 2011 10:42 am
Oh ja shit sry hab mit dem handy den link rein kopiert ganz vergessen das es dann handy format hat
Ich korigiere das mal :S
Gast Gast
Thema: Re: Sparkles + Templates Mi Nov 23, 2011 2:51 pm
sind ja eigentlich die standart sachen evolution aber gute seite =D wen mann nur paar sachen baucht und mann soll lieber sachten damit da kein name oder so in der ecke steht das immer so zum kotzen xD
xXPainRikudoXx Member
Anzahl der Beiträge : 2227 Anmeldedatum : 02.05.11 Alter : 28 Ort : Landshut
Thema: Re: Sparkles + Templates Do März 15, 2012 3:32 pm
is der thread hier wirklich richtig in youtube news? o_O hab den jetz die ganze zeit bei support / gfx-spielereien und graveyard gesucht und das war jetz einer der letzten ordner in dem ich es vermutet hätte ^^'
naja ich hätte mal ne frage nähmlich: kennt jemand den sparkle der hier SOFORT am anfang ab der 1. sekunde is (weiß nich ob du das gleich liest darkwavee, deswegen post ichs lieber hier rein weil der ziemlich bekannt is denk ich und es geil währe den schnell zu haben ;D)
xXPainRikudoXx Member
Thema: Re: Sparkles + Templates Do März 15, 2012 6:36 pm
!! !! !! !! jo hab den sparkle ^^ kann ich dir senden im icq oda skype wenn du das hast Skype:pain.rikudo91