Immortal Nakama Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D

Nach unten 
+3
xXPainRikudoXx
Kazu
Mulraf
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptySo Nov 27, 2011 8:28 pm

ja also wie der text schon sagt wie seid ihr eig. auf euren yt namen gekommen?:Dwürd mich mal interessieren;)

also bei mir war das so freshtunes stannt auf einem t-shirt von mir drauf:´D
und da nur freshtunes schon vergeben war hab ich noch 3000 hintendranngehangen.
übrigens 3000 hab ich mir von rodlla3000 abgeguckt:´D
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptySo Nov 27, 2011 8:47 pm

hab mal n mmorpg gezockt (dark age of camelot), und hab mit nem kumpel zusammen nen char gemacht, irgendwie is er auf murlaf gekommen - vorher / nebenbei bin ich noch knatterbolt xD (und in wolfteam gurkenoma xDDD)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptySo Nov 27, 2011 8:51 pm

gurkenoma xD des is geil xD

bei mir wars so, dass ich ne zeit lang echt oft TEKKEN gezockt hab und mein fav char von dort war Kazuya Mishima und von daher kazuya ^^ und styler kam dann iwie spotan dazu^^ unter anderem weil kazuya und kazu besetzt war bei yt ^^
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
Gast
Gast




Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptySo Nov 27, 2011 8:57 pm

kurz un knapp..
akuma ( ich liebe dieses wort XD) is ja jap. für dämon/teufel XDD und holic.. naja ich steh zb auf xxxHolic..
und maria†holic fand ich lustig XDun ka..
fand einfach das hört sich gut an? XD

bei meinem eigentlich yt namen usw.. lotras..
das war mal mein lvl64 totenbeschwörer bei diablo 2-lod.. XD un als ich den gemacht hab
un nen namen am überlegen war.. ka.. lag da son atlas.. rum.. un ka..
wie ich von atlas auf lotras kam aber naja so hieß er dann... un seit dem eigentlich wenns geht überall mein nick XD
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptySo Nov 27, 2011 9:29 pm

muss das einfach mal kurz einwerfen:
d2 lod ftw ! xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast




Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptySo Nov 27, 2011 9:36 pm

Mulraf schrieb:
muss das einfach mal kurz einwerfen:
d2 lod ftw ! xD
jaaaaa <3 aber aahh diablo 3. man ey u.u
ich wills zocken XDD aber muss man ja noch en bissel warten u.u
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptySo Nov 27, 2011 9:39 pm

jo ... will das auch endlich haben ^^
hab mir schon seit über nem jahr n lesezeichen auf die offizielle seite gemacht und schau fast jeden tag nach obs was neues gibt xD
weil ja am anfang alle erst sagten es soll angeblich am 10.10.2010 rauskommen, und dann hab ich da schon 3 monate auf das datum gewartet und dann gabs immer neue gerüchte und jetz vertrau ich nur noch der offiziellen seite, auf der sie sagen das es noch nich mal n ungefähres erscheinungsdatum gibt >.<
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptySo Nov 27, 2011 9:57 pm

n ähnliches game is ja sacred und sacred 2, des is so mein fav pc game xD
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptySo Nov 27, 2011 10:07 pm

puh... is nich das erste mal das ich davon hör ^^ - aber das erste mal das ichs mir angeschaut hab :O (zumindest auf google bilder) und sieht wirklich so ähnlich aus - muss ich mir gleich mal n paar gameplay's oder so anschaun ;D - sieht spannend aus ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptySo Nov 27, 2011 10:32 pm

is echt n richtig geiles spiel find ich^^
und da wird immer so oft diskutiert, was besser sei, sacred oder diablo^^
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
xXPainRikudoXx
Member
xXPainRikudoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 33
Ort : schüttorf

Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptySo Nov 27, 2011 10:34 pm

Pain Rikudo kommt von Naruto Shippudden
und ist die haupt "Pain" Figur von Nagato
und da diese Figur mit nachnamen Rikudo hieß
nenn ich mich PAIN RIKUDO

Online heiß ich noch "Sputnik" kommt vom Russischen Sattelit der ,der erste Sattelit im All war und ziemlich schnell wieder unten war aber dennoch ein sprung in den Fortschritt war.Tja und da ich sowieso mehr Rus als US gepolt bin =)

mein erster YT account heißt auch BloodApo666 (abgeleitet aus der Blutigen Apokalypse mit der Teufels Zahl 666)kp wie drauf ich damals war (oda bin xD) jedenfalls ist da auch mein Hellsing Video aus Myvideo(Apokalypse666 ^^) da ich da jedenfalls soviel favos hatte und sonstiges.

Darauf erstellte ich PainRikudo und nach meinem ersten AMV kam WK zu mir gab mir Tipps und dank ihm bin ich hier cheers
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptySo Nov 27, 2011 10:53 pm

und ich dachte die ganze zeit das rikudo kommt von rikudo sennin ^^ - wusste garnich das pain so mit nachnamen hieß - ergibt aber auch sinn wenn man sich das mit den augen überlegt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast




Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptySo Nov 27, 2011 11:29 pm

bei mir hmm ganz einfach ich bin ein total durch verrückt nach death note einfach das beste anime und naja dort war schon immer mein fave anime chat light oder kira ich liebe einfach seine art alles durch zu denken und auf kleinste deteil zu achten =D und extrem naja ich übertreibe das schon total weil ich mache das die ganze zeit auch in mein leben da fehlt mir nur noch das death note dan hätte ich die ultimative macht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptyMo Nov 28, 2011 7:15 pm

DeiduduXDPro : "Deidudu" (Spitzname wegen Deidara), "XD" (Ich bin immer lustig drauf xD), "Pro" (Der Username DeiduduXD war nicht verfügbar xP)
DeathJoker00X : "Death" (Klingt einfach cool keine Ahnung^^), "Joker" (Chara aus der Manga-Reihe Kuroshitsuji), "00X" (Keeeine Ahnung xDD)
Nach oben Nach unten
xDarkiSoul
Member
xDarkiSoul


Männlich Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 27

Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptyMo Nov 28, 2011 7:22 pm

also mein name i-wie fail the = die Und Dark = dunkel xD Dann ebden DieDunkel5511 XD Aif deutsch wenn ich mich jetzt nicht irre xD 5511 kam ich einfach so drauf xD lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xDarkiSoul?feature=mhee
Gast
Gast




Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptyMo Nov 28, 2011 8:09 pm

DeathJoker00X schrieb:
"Joker" (Chara aus der Manga-Reihe Kuroshitsuji), "00X" (Keeeine Ahnung xDD)
auch ein kuro fan? ^^
Nach oben Nach unten
WK42
Member
WK42


Männlich Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 82
Ort : Hannover

Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptyFr Dez 16, 2011 12:25 pm

ich komm mir hier als totaler anti-rollenspieler grade etwas einsam vor xD

meinen yt namen hab ich aus der band weltkrieg(hatte ich da den ersten tag gehört xD) und meiner lieblingszahl zusammengesetzt Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptyFr Dez 16, 2011 2:46 pm

hm why is mein beitrag weg ?
naja ok nomal

Meine Lieblingsfigur ist Saya daher auch sayaxminatsuki16 da ich damals 16 Jahre alt war gg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptySo Jul 01, 2012 10:16 pm

*mal reinschau*
Mein Youtube-name kam davon, dass mich ne freundin mal aus scheiß Jopsi genannt hat. Daraus wurde zwischendurch dann Jopsi-Flopsi und ich hab einfach Jopsi-Chan draus gemacht...voll öde xD
Nach oben Nach unten
PogoDarnexx
Member
PogoDarnexx


Männlich Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33
Ort : Thüringen

Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptyDi Jul 03, 2012 12:31 am

auch will ö-ö
also Pogo kommt vom Punk Pogen xD hatte da ma so ne kurze phase ~,~ xD
und Darnexx is daraus entstanden das mich im chat einer statt Darkness Darnexx geschrieben hatte xD und zusammen dann PogoDarnexx xD

Phase voll falsch geschrieben xD hachja nie wieder was schreiben wenn ich müde bin x'D


Zuletzt von PogoDarnexx am Di Jul 03, 2012 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://punkmiketaylor.deviantart.com/
Gast
Gast




Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptyDi Jul 03, 2012 11:47 am

Hachja...die punk phase *pfeiff* Das war ne schöne Zeit bei mir *in Erinnerungen schwelg* xD
Nach oben Nach unten
AwakenedPredator
Member
AwakenedPredator


Männlich Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 31
Ort : Karlsruhe

Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptyDi Jul 24, 2012 9:53 pm

hehe das Chibiii sagt ja schon alles ich hab so paar chibi Figuren und ja das war der grundstein meines namens^^ und das sanify heist sanieren xD mir is nichts eingefallen als ich den account gemacht habe^^ hatte ja vorher einen anderen der is zwar noch hat bloss schon 2 strikes >.>, naja das is ne andere geschichte^^. Ende~~~ Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ChibiiiSanify
Gast
Gast




Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptyDi Jul 24, 2012 10:18 pm

von mein pc die lautstärker heißen Creative xD
Nach oben Nach unten
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptyDi Jul 24, 2012 10:33 pm

CreATIlvEAmV schrieb:
von mein pc die lautstärker heißen Creative xD


na geil xD
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D EmptyDi Jul 24, 2012 11:15 pm

Kazu schrieb:
CreATIlvEAmV schrieb:
von mein pc die lautstärker heißen Creative xD


na geil xD

wünschte ich hätte auch so ne geile, komplexe geschichte über meinen namen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gesponserte Inhalte





Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D   Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr auf euren youtubenamen gekommen?:D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: