Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Di Dez 27, 2011 5:27 pm
hähähää ^^
nene ich hatte nur ziehmlich viel um die ohren =P
naja un dann dieses beschissene neue kanaldesing hat mich echt fertig gemacht hab da nix mehr gefunden -.-
un nach 3 tagen hatte ich dann endlich rausbekommen wie ich es wieder zurückstellen konnte xDD
Gast Gast
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Sa Dez 31, 2011 7:55 pm
Yo, weiß einer wie viel Kopfgeld ich schon habe? xD Hab nämlich nicht mitgezählt...^^ Können wir nicht irgendeine Rangliste oder so mit den berrys machen?...wo jeder draufgucken kann? nur so ne idee^^
Gast Gast
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Sa Dez 31, 2011 9:33 pm
DeathJoker00X schrieb:
Yo, weiß einer wie viel Kopfgeld ich schon habe? xD Hab nämlich nicht mitgezählt...^^ Können wir nicht irgendeine Rangliste oder so mit den berrys machen?...wo jeder draufgucken kann? nur so ne idee^^
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Sa Dez 31, 2011 10:46 pm
Uuuups, ich danke dir, Ente Bin manchmal etwas durch den Wind haha xD
Mulraf Leader
Anzahl der Beiträge : 2227 Anmeldedatum : 02.05.11 Alter : 28 Ort : Landshut
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] So Jan 15, 2012 9:15 pm
uhm.... ich bin grad irgendwie n bischen verwirrt ^^ nachdem ichs nochmal angeschaut hab steht hier in den regeln das man bei nem projekt an dem man teilnimmt berry erhöhungen kriegt, bei der archivierung steht bei der teilnahme an nem beta battle ..... welches von beiden stimmt jetz eig.? ;D
Gast Gast
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Mo Jan 16, 2012 10:46 am
wie genau meinste das? überall wo de mitmachst wirds erhöht egal ob mep battle usw.. painis mep. kommt hinzu sobald se fertig is usw. un das jetzige battle.. nu sobald alles richtig bewertet wurde ^^ (wobei da ich die teilnahme schon drin hab... werden die punkte bei denen, die nix abgegeben haben wieder abgezogen.)
Mulraf Leader
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Mo Jan 16, 2012 4:58 pm
mein ja nur weil das in dem anderen thread wo die kopfgeldliste is nich so drinsteht mit der teilnahme am projekt sondern da steht nur teilnahme an nem beta battle ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Mo Jan 16, 2012 5:20 pm
jetzt wo dus sagst XD.. mhm.. also hab die teilnahme "an meps+collabs".. vergessen beitzschreiben?! *gleich nachholen werd*
gomen.. ^^"
Kazu
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 31 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Mo Feb 06, 2012 1:02 pm
wir haben ebschlossen dass wir bei dem kopfgeldsümmchen einfach noch ne 0 anhängen^^ dann siehts einfach besser aus find ich xD
Mulraf Leader
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Mo Feb 06, 2012 4:06 pm
find ich gut ^^ is vor allem realistischer, denk noch ne 0 währ sogar noch realistischer wenn man sich die echten kopfgelder in op mal anschaut .... http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110805103331/onepiece/es/images/a/a5/One_piece_wanted_posters_wallp_by_difenderu.jpg
sogar buggy hat 15.000.000 kopfgeld xD
ShimapanSensei Member
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 32 Ort : Duisburg
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Mo Feb 06, 2012 7:30 pm
Das heißt ich besitze nun 00 ? yaaaay xD
Gast Gast
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Mo Feb 06, 2012 8:36 pm
Also dann schreib ich auch mal was zu den Kopfgeldern, also ich find die Idee einfach nur hammer Tut mir leid, dass ich im moment nicht viel machen kann , hab grade erst vegas installiert und muss wieder meine 530 op episoden laden , das kann paar wochen dauern , aber danach leg ich los und will aufjedenfall auch mal ein kopfgeld !
Kazu
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 31 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Mo Feb 06, 2012 10:46 pm
@snooker awa macht doch nichts ^^ hoff klappts mit vegas 10 un dann pasts ja ^^
@ mulraf
ja klingt iwie besser xD ich hab grad mal ne mille xD will eig schon mehr... xD
also ja, dann werd ichs mal morgen ändern^^
Gast Gast
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Di Feb 07, 2012 12:57 pm
mhm...
Gast Gast
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Di Feb 07, 2012 8:16 pm
yuhuu neues kopfgeld
Gast Gast
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Sa Feb 18, 2012 1:21 pm
uff .... *zu viele nullen* @_@ na egal.. hab mal alles aktuallisiert.. *hoff das ich mich nirgends mit den 00.. vertan hab* XD
die berry ^^ von pains mep un der char mep sind da noch nicht bei, sobald beides fertig ist, kommen sie aber hinzu. (falls sich bei jemanden was ändern sollt, weil er nit kann oder so usw. darum nachher.. weil ich hab keine lust das nachher noch wieder alles ändern zu müssen xP )
Gast Gast
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Mo Feb 27, 2012 2:39 pm
*UPDATE* die für pains mep wurden nu eingetragen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Mi März 21, 2012 2:20 pm
*UPDATE* die Berry für die char mep wurden nu eingetragen ^^ (bis auf fresh, aber er bekommt seine natürlich auch, sobald er mit seinem part fertig is)
PogoDarnexx Member
Anzahl der Beiträge : 1197 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 34 Ort : Thüringen
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Mo März 26, 2012 3:07 pm
ich find diese Idee mal lustig dachte erst man kann da einfach nen Betrag reinhauen aber dann hab ich gessehn das man das erst so bekommt
Gast Gast
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] So Mai 06, 2012 11:37 am
sry hatte es en bissel schleifen lassen.. wurd nu alles aktualisiert ^^ sowohl oben als auch im archiv xD king of ins hab ich aber noch nit bei. wird halt wieder gemacht, sobalds durch ist.
Gast Gast
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Di Jun 05, 2012 2:21 pm
*wurd so eben aktualisiert* ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Sa Jun 23, 2012 2:34 pm
so nu sin auch die fürs k.o.ins nachgetragen. so wies am anfang in der liste steht (wie sonst die runden sonst halt wären). nur mit dem unteschied. 3. platz nicht 2.000.000 sonder in dem fall halt 2.500.000.
Gast Gast
Thema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ] Mi Jul 25, 2012 12:18 pm