Immortal Nakama Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pros ansprechen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
xXPainRikudoXx
Member
xXPainRikudoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 33
Ort : schüttorf

Pros ansprechen Empty
BeitragThema: Pros ansprechen   Pros ansprechen EmptyMo Apr 23, 2012 8:30 pm

so leute ich wollte gern mal anfangen den Pros zu schreiben ob diese 1AMV uppen könnten um für mich zu werben allerdings hab ich keine Ahnung wie confused
Den ersten den ich ansprechen möchte ist The Boooooooooooom er ist der ....HAMMER
ehrlich leute geilo rape

Mein Englisch ist nicht das Beste paar sätze okay aber nen Ganzen Text naja xD

Könntet ihr mir vllt bei einem Gutem Satz aufbau HELFEN? rape

AUF DEUTSCH

Du bist ein wahres Vorbild für mich =)

Ich möchte ein genau so anerkannter macher werden wie du allerding klappt das zur zeit nur Schleppend

Bitte kannst du mir dabei Helfen
und eins meiner AMV´s auf deinem
Channel uploaden und für mich etwas werben?

das wäre der absolute hammer und ich wüsste auch nicht wie ich dir dafür danken könnte
solltest du was wissen so kannst du es mir natürlich jederzeit sagen =)

Nochmals Wenn du dies für mich tun würdest wäre ich dir ewig dankbar^^



Und nun durch Promt durchgezogen^^
ENGLISCH


It are a true model for me =)

I would like to become an as approved doer like you banality claps(works) to Only slowly

Plz can you Help me?
and one of micron AMV's on your channel uploading and for me win over something?

this would be the absolute hammer and I would also not know like I could thank you for it
should you know what so you can say it me of course any time =)

Again If you did this for me I would be to you forever thankfully ^^

you can use all AMV except
"Bekemonogatari "AMV I got a strike for it



Ist das in Ordnung oder gibt es Besseres??
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Pros ansprechen Empty
BeitragThema: Re: Pros ansprechen   Pros ansprechen EmptyMo Apr 23, 2012 10:42 pm

You are a true model for me =)

I would like to become a well known editor just like you!

Plz can you Help me?
would you pls support one of my AMV's on your channel it would be really helpfull for me.

this would be absolute fantastic and I would much appreciate it!
and also if you want somtehing, you can ask me at every time =)


Again If you would do this for me I would be thankfull forever^^

you can use all AMV except
"Bekemonogatari "AMV !! I got a strike for it !!


ich hätts so in der richtung geschrieben^^
schreib halt nicht nur pros an sondern vllt auch ganz normale editer.. SteffAMV kann ich nur empfehlen^^ und ihm kannst es auch auf deutsch schreiben^^


Zuletzt von Kazu am Di Apr 24, 2012 8:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Pros ansprechen Empty
BeitragThema: Re: Pros ansprechen   Pros ansprechen EmptyDi Apr 24, 2012 7:36 am

aber just nich youst und halt something (das is denk ich sowieso klar ^^) und vlt. noch schreiben "you can use all of my amv's except from the bakemonogatari one since i got a strike for it and i don't want you to get one ^^" klingt find ich besser, so als ob du es nur verbieten willst weil du dafür nen strike hast (was ja auch stimmt) *besserwissermode aus*

und es wird wirklich schwer theb.o.m dafür zu gewinnen, ich glaub nich wirklich dass das was wird um ehrlich zu sein, kannst es ja versuchen aber wie kazu schon gesagt hat würd' ichs mal bei mittel-bekannten editoren versuchen so 500-1000 subs vlt., da könnte das noch was werden ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
ShimapanSensei
Member
ShimapanSensei


Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 32
Ort : Duisburg

Pros ansprechen Empty
BeitragThema: Re: Pros ansprechen   Pros ansprechen EmptyDi Apr 24, 2012 11:40 am

Sry ich würde dir da ja auch gerne helfen aber naja... mein englisch suckt Laughing
Würde es an deiner Stelle aber auch wirklich weiter bei den englischen versuchen falls es so durchziehen willst weil ich würde sagen von den Deutschen amv makern würden sich vllt. welche so überschneiden.

So nach dem Motto Kazu würde nun nen Vid von dir Hochladen und da denk ich mir doch nur ha den kenn ich doch schon xd
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrEcchiOtaku?feature=mhee
xXPainRikudoXx
Member
xXPainRikudoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 33
Ort : schüttorf

Pros ansprechen Empty
BeitragThema: Re: Pros ansprechen   Pros ansprechen EmptySo Mai 06, 2012 12:48 am

Aktueller eng: stand

You are a true model for me =)
You make greats.......no Amazings AMV´s ;D


I would like to become a well known editor just like you!

Plz can you Help me?
would you pls support one of my AMV's on your channel it would be really helpfull for me.

this would be absolute fantastic and I would much appreciate it!
and also if you want something, you can ask me at every time =)


Again If you would do this for me I would be thankfull forever^^

"you can use all of my amv's except from the bakemonogatari one since i got a strike for it and i don't want you to get one ^^

and it was deleted from yt ....again =/

[Sry for my Bad english=)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
xXPainRikudoXx
Member
xXPainRikudoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 33
Ort : schüttorf

Pros ansprechen Empty
BeitragThema: Re: Pros ansprechen   Pros ansprechen EmptySo Mai 06, 2012 2:06 pm

Sooooo

Hab jetzt SteffAMV angeschrieben und alexiswater23
SteffAMV schrieb mir bereits zurück und sagte das er aus dem Geschäft ausgestigen sei und
auch nicht mehr vor hat da ein zu steigen.
alexiswater23 hatt sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

Wüßte vllt. noch einer was für Pros es so gibt?
500 aufwärts wenn ja dann bitte auch gleich dazuschreiben ob eng oder ger.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Pros ansprechen Empty
BeitragThema: Re: Pros ansprechen   Pros ansprechen EmptySo Mai 06, 2012 2:23 pm

masterbeefreloaded vllt noch
bei ihm is englisch glaub

mora3000
auch englishc

sui141
bei ihr is auch deutsch

loosecontroiPL
da is englisch

soweit nur editers mit n haufen subs, pros kenn ich so keine mehr sry
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
MegaBleachAnime
Member
MegaBleachAnime


Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Staßfurt/Löderburg

Pros ansprechen Empty
BeitragThema: Re: Pros ansprechen   Pros ansprechen EmptySo Mai 06, 2012 2:58 pm

masterbeff ist deutsch xDD
zu mindestest schreibe ich mit ihn auf deutsch also kann er auch deutsch ;D
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Pros ansprechen Empty
BeitragThema: Re: Pros ansprechen   Pros ansprechen EmptySo Mai 06, 2012 10:24 pm

ach kommt leute, sollen wir als nächstes noch microtomb (den ultimativen-amv-hater) vorschlagen? D: oder vlt. gregz (unereichbar und gequited) anschreiben?

sry wenn ich das jetz so sage, aber glaubt hier irgendjemand das loosecontroi das machen würde? :/, wenn ich das realistisch durchdenke seh ich da ne chance von 1:10000000000, bei mora noch weniger, der hat doch bei seinem collab mit ft letztes mal in den kommis auch erstmal gehatet D:
sui141 kenn ich jetz nich.

ich hab heute leider nich viel zeit ich weiß nich ob ich mir noch gedanken machen kann und vlt. ne liste schreiben kann, ich versuchs mal, wenn nich kommts morgen nach der schule ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Pros ansprechen Empty
BeitragThema: Re: Pros ansprechen   Pros ansprechen EmptySo Mai 06, 2012 10:42 pm

Despa1rRemains
Deutsch
Chance vlt. garnicht mal so niedrig D:

NaKaHiLa
Deutsch
Chance: k.a. kann ich nich einschätzen ....

SaiyanXMaster88Main
Deutsch
Chance: glaub ich nich, aber höher als bei mora und loosecontroi xD

ja, wüsste da noch ein paar bei denen die chance noch höher ist schätze ich, aber die haben keine 500 subs, ich schreibs trozdem mal, ich würde das als möglichkeit warnehmen D:

SharinganXMaster901: ~300 subs, kenn ich schon länger, is deutsch und recht nett Very Happy
Kaijojin: wahrscheinlich nur so ~50 subs, kenn ich schon länger, ich glaub ihm würden deine vids gefallen, bei ihm schätz ich das glaub ich am höchsten ein ^^
xPhil93: k.a., zu faul nachzuschaun ich schätz mal ~100 subs - richtiger guter editor leute, schaut euch mal seinen channel an ^^, und k.a. vlt. würde der dir auch weiterhelfen Very Happy, auch wenn ichs eher weniger denke
TheGoldenFlash1: ~150 subs glaub ich, kenn ich schon länger, (übrigens als einziger hier englisch von denen, habs bei den letzen 2 vergessen - die sind deutsch ^^), is auch recht nett, hat mir als erster n redirected vid gemacht Very Happy
Porkychoppop: ~350 subs, k.a. sein stil is irgendwie .... seltsam o_O, aber vlt. gefallen ihm auch deine vids ^^, russe, kann englisch Very Happy, recht nice drauf Very Happy
adrax3: ~200 subs ich glaub deutsch bin aber nich sicher :/, is ziemlich oft unter meinen vids und kommentiert und kommt eig. recht nett rüber und is auch ganz gut k.a., könntest mal probieren
xXSaske121Xx: ~400 subs, ich glaub eher nich das der eins macht könntest aber auch probieren, italien, kann auch englisch und so, recht nett drauf, kenn den aus nem game (osu) ^^
Gassozzi: ~300 subs, Italien kann auch englisch, k.a. kenn den net so gut, aber hat schon 3-4 redirected vids gemacht, vlt. auch für dich demnächst? D:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast




Pros ansprechen Empty
BeitragThema: Re: Pros ansprechen   Pros ansprechen EmptyMo Mai 07, 2012 12:32 am

sui is nett, aber ob sies machen würde.. da wär ich mir auch nicht so sicher...
Nach oben Nach unten
xXPainRikudoXx
Member
xXPainRikudoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 33
Ort : schüttorf

Pros ansprechen Empty
BeitragThema: Re: Pros ansprechen   Pros ansprechen EmptyMo Mai 07, 2012 1:26 am

[quote=Pain]um etto..vhggehgrgh -blush- ^///^ ~ DANKE!!♥️ Very Happy means a lot!<3 lol but I'm not that good/well known x'D -still has room to improve- & thanks for letting me rely on u! u're nice! ^^ unlike me lol x'D I'm sorry but I'll have to say 'no'! I don't like doin' such kind of favours! ;3 And it's not it will make much difference [imo] The most sure way to become popular is obviously to make so amazing vids that even u're amazed by ur skills - "wow I can't believe I made THIS ~I'm genius!*__*" //shot. x'D and let ppl find u! ;3 even if u upload epic vids if u sit to wait for ppl to come by pure magic ~well.....u'll have to wait a lot! x'D [ i found ur channel by chance ><] anyways sry again! ;3 and wow fuck! Dx do u pitch/speed up the songs u use?;o it's a way to prevent ur vids from being copyrighted [it doesn't always work though] and don't worry about ur english! it's great! =) besides I'm not an english native speaker too so mine isn't perfect either! lol x'D[/quote]

um also..vhggehgrgh -rot werd- ^///^ ~ DANKE!!♥️ Very Happy das bedeutet mir viel!<3 lol aber ich bin nicht so gut oder so bekannt x'D -immernoch raum zur verbesserung hat- & danke das ich mich auf dich verlassen kann! du bist (nett/gut)! ^^ nicht so wie ich lol x'D es tut mir leid aber ich muss nein sagen! ich mag es nicht solche gefallen zu machen! ;3 Und ich denke nicht das es viel helfen wird [meiner meinung nach] Der sicherste weg bekannter zu werden ist offensichtlicherweiße so geile vids zu machen das sogar du von deinen fähigkeiten überwältigt bist - "wow ich kann nicht glauben das ich das gemacht hab ~Ich bin genial!*__*" //(k.a. was sie mit shot meint xD) x'D und lass die leute dich finden! ;3 auch wenn du epic vids upploadest und dann darauf wartest dass die leute magischerweise zu dir kommen ~also.....da musst du dann schon lang warten! x'D [ k.a. wie sie das meint ] aufjedenfall sry nochmal! ;3 und wow fuck! Dx pitchst du oder beschleunigst du die songs die du benutzt?;o Ist ein weg um zu verhindert das deine vids wegen dem urheberrecht gelöscht werden [auch wenn es nich immer funktioniert] und mach dir keine sorgen über dein englisch! es ist (gut/großartig/epic/whatever)! =) außerdem bin ich auch kein englischer (damn vergessen xD) also ist mein englisch auch nicht perfekt! lol x'D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Pros ansprechen Empty
BeitragThema: Re: Pros ansprechen   Pros ansprechen EmptyMo Mai 07, 2012 12:42 pm

Sry pain!!!!
wollte auf zitat klicken aber hab ausversehen auf edit geklickt ._.
hoffe es is nich so schlimm <.<
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
xXPainRikudoXx
Member
xXPainRikudoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 33
Ort : schüttorf

Pros ansprechen Empty
BeitragThema: Re: Pros ansprechen   Pros ansprechen EmptyMo Mai 07, 2012 12:51 pm

Mulraf schrieb:
Sry pain!!!!
wollte auf zitat klicken aber hab ausversehen auf edit geklickt ._.
hoffe es is nich so schlimm <.<

Neeee cool thx Wink
Ja manchmal ist etwas verwirrend und benutzt Wörter wie shot oda einmal schrieb Sie irgendwas wie nya oda Sowas xD als würde ich mit akumi Schreiben Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Gast
Gast




Pros ansprechen Empty
BeitragThema: Re: Pros ansprechen   Pros ansprechen EmptyMo Mai 07, 2012 1:08 pm

nya das sind halt so ausdrücke eben nya ka xD...
vergleichs mit nem manga (da gibts wird zb im bg auch schonmal shot geschrieben.. zb wenn einer bei was erwischt wurde un er sich dabei halt erwischt fühlt + dementsprechenden gesichtsausdruck.. + gedanken vllt ach du scheiße xD..
un im bg steht dann nya un sowas .. also als ein beispiel) xD... je nach dem was gesagt wird un die reaktionen..
oder wie zb bei auch bei comics (diese "booom, clap " sachen usw..) auch xD ahh
un *blush* schreib ich zb auch schonmal öffters.. nya aber was das beudeutet is ja klar ^^

nya ka wie ich das jetzt erklären soll xD (was besseres viel mir grad nit ein.. auch wenns so nit so berauschend is...
*gomen*)
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

Pros ansprechen Empty
BeitragThema: Re: Pros ansprechen   Pros ansprechen EmptyMo Mai 07, 2012 3:00 pm

ah... jetz versteh ichs ^^, hast es garnet so schlecht erklärt - keine sorge Very Happy NYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!~~~~
hm.... jo *blush* sollte man denke ich noch kennen ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast




Pros ansprechen Empty
BeitragThema: Re: Pros ansprechen   Pros ansprechen EmptyMo Mai 07, 2012 3:14 pm

nyaaa das is mein nya ..ò.ó

Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pros ansprechen Empty
BeitragThema: Re: Pros ansprechen   Pros ansprechen Empty

Nach oben Nach unten
 
Pros ansprechen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: