Immortal Nakama Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 goodbye extremkira aka andi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

goodbye extremkira aka andi Empty
BeitragThema: goodbye extremkira aka andi   goodbye extremkira aka andi EmptySo Mai 13, 2012 1:03 am

hab ihn soeben gelöscht, da er einfach nicht mehr on war und weder über yt noch über icq oder sonst was sich gemeldet hat..
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
xXPainRikudoXx
Member
xXPainRikudoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 33
Ort : schüttorf

goodbye extremkira aka andi Empty
BeitragThema: Re: goodbye extremkira aka andi   goodbye extremkira aka andi EmptySo Mai 13, 2012 1:17 am

Gut So -.-
Es ist überhaupt kein verlass auf ihn und ich habe der akumi auch schon geschrieben
Ich finde das es irgendwie komisch das seine accounts ohne upload gesperrt werden -.-

Ich glaube das unser Hafensänger
Seine Accounts versucht zu hacken um mehr subs zu bekommen oda kauft sich diese und wird dabei erwischt
Ich glaub auch das er ,sobald er es mal schafft sagen wir man 200 subs zu kriegen
Zurück kommt mit der Begründung "ja ich musste mich mal selber finden was allein machen meinen style finden und So "

Ich halte nix von ihm er ist meinen Augen ein junge der im Mittelpunkt stehen will und sich wichtig machen will ....

Sollte er tatsächlich wieder kommen So werde ich ihn nicht mit offenen armen begrüßen den Respekt hat er bei mir verloren damals Respektierte ich ihn für sein können aber das war mal....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

goodbye extremkira aka andi Empty
BeitragThema: Re: goodbye extremkira aka andi   goodbye extremkira aka andi EmptySo Mai 13, 2012 7:56 am

geht mir ziemlich ähnlich.....

mich hat nicht genervt das er irgendwie im mittelpunkt stehen wollte, wenn überhaupt, und das er sich subs gekauft hat glaub ich auch nich wirklich.... aber man kann sich halt einfach nich auf ihn verlassen, wenn der hier wieder reinkommen würde, würde er sich nach spätestens 1 woche nich mehr melden :/

naja, war anfangs ne schöne zeit mit ihm ^^, ohne ihn währ ich ja auch garnich erst ins studio gekommen, aber er hat sich irgendwie .... verändert D:

r.i.p ^^'

btw: was meinst du mit hafensänger? xD hab das noch nie gehört o_O
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
xXPainRikudoXx
Member
xXPainRikudoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 33
Ort : schüttorf

goodbye extremkira aka andi Empty
BeitragThema: Re: goodbye extremkira aka andi   goodbye extremkira aka andi EmptySo Mai 13, 2012 12:40 pm

Jo einst war auf ihn verlass und einst war er auch der Anführer dieser "Organisastion" xD

@mulrafiiii nya
Hafensänger ist ein Begriff der einen nervenden Burschen bezeichnet
In dem Fall einen minnensänger der mit seiner Geige oda etc
Die einsteigenden Personen am Hafen mit seinem gedudel nervt oder gegebener weiße sogar auf dem Schiff .

Ach ja nyaaaaaaaaa xD
Oda miääääää xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
WK42
Member
WK42


Männlich Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 82
Ort : Hannover

goodbye extremkira aka andi Empty
BeitragThema: Re: goodbye extremkira aka andi   goodbye extremkira aka andi EmptySo Mai 13, 2012 1:28 pm

das einzige das mich wundert ist das er nicht schon vor monaten verabschiedet wurde Neutral

video/planungstechnisch gabs ja schon ewigkeiten nichts mehr von ihm und das letzte was ich von ihm mitbekommen hatte waren diese seltsamen einträge die ,,sein bruder" verfasst haben soll...

naja.. kann mich euch da oben auch nur anschließen, zur gründung der pro war andi echt ganz anders drauf was ich schon ziemlich schade finde...
Nach oben Nach unten
Kazu

Kazu


Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

goodbye extremkira aka andi Empty
BeitragThema: Re: goodbye extremkira aka andi   goodbye extremkira aka andi EmptySo Mai 13, 2012 8:52 pm

ja er hat sich echt verändert, aber was will man machen.
will ihn hier auch nicht schlecht reden, is schade, aber nunja
Nach oben Nach unten
https://immortalnakamastudio.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





goodbye extremkira aka andi Empty
BeitragThema: Re: goodbye extremkira aka andi   goodbye extremkira aka andi Empty

Nach oben Nach unten
 
goodbye extremkira aka andi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail - Goodbye MEP
» ANDI IS BACK UND DAS SO WAS VON xDDD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: