Immortal Nakama Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Blank] // s0ukX Erklärung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xXPainRikudoXx
Member
xXPainRikudoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 33
Ort : schüttorf

[Blank] // s0ukX Erklärung Empty
BeitragThema: [Blank] // s0ukX Erklärung   [Blank] // s0ukX Erklärung EmptyMi Jul 18, 2012 4:41 pm

Dies ist die Chance für sOukX seine Seite der Geschichte zu erklären und ihm die Chance zu geben
sich zu berechtigen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Gast
Gast




[Blank] // s0ukX Erklärung Empty
BeitragThema: Re: [Blank] // s0ukX Erklärung   [Blank] // s0ukX Erklärung EmptyMi Jul 18, 2012 4:49 pm

er hat doch schon was geschrieben ^^"
in seinem bewerbungsthread.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Blank] // s0ukX Erklärung Empty
BeitragThema: Re: [Blank] // s0ukX Erklärung   [Blank] // s0ukX Erklärung EmptyMi Jul 18, 2012 8:09 pm

lululululu, ist kein Ding, kann es hier gern nocheinmal machen Smile.
Wenn mich jemand als Hurensohn/Dreckspisser/Kind nennt, find ich dies nicht sehr nett Sad xD
Allgemein , wars nur ein Motivations-Antrieb nochn Video zu machen, hab auch Ihm gesagt er solls nicht persönlich nehmen, doch hat er wohl affraid

Und zu der Sache mit Skype/"frech rüberkommen" , würd gern wissen von wem das kommt.
Leute die ich ausm Studio in skype habe sind :
Mulraf : der ist sogut wie off also schreiben wir nicht sonderlich,hatten aber auch nie probs etc. Very Happy (korrekter typ <3 )
Andi : was soll man sagen, schreiben fast garnichmehr, haben 2-3x geskyped das wars
Pogo: mit Porgo hab ich mich nur kennengelernt , d.h. paar Fragen gefragt.

Dies wiederrum bedeutet , dass sich nicht mehrere sondern wenn überhaupt nur pogo bei dir gemeldet hat , was ich nicht verstehe da ich versucht habe nett und sozial die Fragen aufzubringen lol!



und Paini, mach nicht so ne große Sache draus,wie oben besagt , nimmste alles viel zu ernst <.<

----------------------
Und wenn ich jetzt gekickt werde weil mich jemand beleidigt, ich das nicht ernst genommen hab und dadurch mir ne motivation für nen kleines Video gefunden habe, nur zu Smile
Nach oben Nach unten
xXPainRikudoXx
Member
xXPainRikudoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 33
Ort : schüttorf

[Blank] // s0ukX Erklärung Empty
BeitragThema: Re: [Blank] // s0ukX Erklärung   [Blank] // s0ukX Erklärung EmptyMi Jul 18, 2012 8:32 pm

Warum bin ich denn jetzt der Buuuu mann ? Suspect

Ich wusste ja bis gestern noch net das du sOukX bist Shocked

Es kamen ein paar beschwerden und ich möchte nur wissen wie der stand der Dinge bei dir nun ist
Ich hab kein Problem mit dir (liegt unteranderem auch das ich dich eh net kenne lol! )

Das nächste mal kommste einfach direkt zu uns und beredest es mit uns damit wir es auch verstehen

Mit Spickerr ist es eh so ne sache da müssen wir auch noch so ein paar dinge klären....

Also ich finde das dies nicht wirklich ne große Sache ist
und es sich meinerseits schon so gut wie geregelt hat.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Gast
Gast




[Blank] // s0ukX Erklärung Empty
BeitragThema: Re: [Blank] // s0ukX Erklärung   [Blank] // s0ukX Erklärung EmptyMi Jul 18, 2012 8:40 pm

xXPainRikudoXx schrieb:
Warum bin ich denn jetzt der Buuuu mann ? Suspect

Ich wusste ja bis gestern noch net das du sOukX bist Shocked

Es kamen ein paar beschwerden und ich möchte nur wissen wie der stand der Dinge bei dir nun ist
Ich hab kein Problem mit dir (liegt unteranderem auch das ich dich eh net kenne lol! )

Das nächste mal kommste einfach direkt zu uns und beredest es mit uns damit wir es auch verstehen

Mit Spickerr ist es eh so ne sache da müssen wir auch noch so ein paar dinge klären....

Also ich finde das dies nicht wirklich ne große Sache ist
und es sich meinerseits schon so gut wie geregelt hat.

Es ist auch nichts großes, und bei denen die sich beschwerd haben würd ich gern wissen WARUM? und WAS habe ich gemacht? und hätte sehr gern einen Screenshot Smile
Nach oben Nach unten
PogoDarnexx
Member
PogoDarnexx


Männlich Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 33
Ort : Thüringen

[Blank] // s0ukX Erklärung Empty
BeitragThema: Re: [Blank] // s0ukX Erklärung   [Blank] // s0ukX Erklärung EmptyMi Jul 18, 2012 9:24 pm

Pogo ne Porgo Q,Q
xD also ju ich hab nix was ich via Skype auszusetzen hätte o.o
bissl geschrieben war alles ganz human Smile
Nach oben Nach unten
http://punkmiketaylor.deviantart.com/
Mulraf
Leader
Mulraf


Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Landshut

[Blank] // s0ukX Erklärung Empty
BeitragThema: Re: [Blank] // s0ukX Erklärung   [Blank] // s0ukX Erklärung EmptyMi Jul 18, 2012 9:28 pm

[BLANK] schrieb:
Wenn mich jemand als Hurensohn/Dreckspisser/Kind nennt, find ich dies nicht sehr nett Sad xD

würden wir dich hurensohn/dreckspisser nennen, würde kind am besten zu uns selbst passen xD

also was ich in dem thema über dich geschrieben hab war halt deine seite der story über das amv und die aus sicht von spickerr (er hat mir auch mal ne nachricht drüber geschrieben), beides aber nur kurz in jeweils so 3 sätzen Razz
und halt noch das du ziemlich direkt bist, hab aber auch gesagt dass du mir eig. sonst nett rüberkamst in der konvi ^^ - vor allem nach dem ich dir dann gesagt hab dass es in dem studio vor allem um den spaß geht und so ;D

joa, bin in skype wirklich i. wie dauernd off ^^', nur wenn mir jemand anderes sagt dass ich da on kommen soll (was eher selten is) bin ich da on Razz, wir schreiben nich sonderlich - stimmt schon irgendwie, aber das eine mal als ich da war wars ja eig. sogar recht viel ^^

paini hat spickerr glaub ich sozusagen auch entdeckt.... also er hat ihn soweit ich weiß eingeladen mal ne bewerbung fürs studio und so zu schreiben und kennt ihn denk ich mal auch besser als die anderen, denke dass is dann auch klar dass ihn das alles nach dem vid interessiert, naja interessiert hats denk ich alle, is ja immerhin n mitglied, bzw. ex-mitglied ? o_O ich weiß garnich was zzt. los is offiziell, vlt. klärt sich das ganze ja nach dem thema D: aber weißt schon was ich mein - ihn halt wahrscheinlich noch mehr ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mulraf
Gesponserte Inhalte





[Blank] // s0ukX Erklärung Empty
BeitragThema: Re: [Blank] // s0ukX Erklärung   [Blank] // s0ukX Erklärung Empty

Nach oben Nach unten
 
[Blank] // s0ukX Erklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: