01 Dein Name? ......ich mag ihn überhaupt nich <.<, der bleibt geheim! ^^
Wann hast du Geburtstag? 28.03 ;P
Wo bist du geboren? Landsh00t ! ^^ (00 = u)
Wo bist du gerade? ....zuhause? macht die frage wirklich so viel sinn? xP, ich denk mal die meisten sind zuhause bei sowas ^^
05 Was hast du gerade an? jeans, t-shirt ^^
Dein schönster Moment bis jetzt? immer solche tricky fragen D: wenn mir der einfällt ersetz ichs später xP
Was liest du derzeit? die fragen hier o_O
Hast du einen Lieblingsfilm? puh... vlt. chaolin kickers? xD, entweder das oder irgendso standard-zeug (hdr, hp, fdk)
Action oder Liebesfilm? Action !!!!!!!!!!!!!!ausrufezeichen1111elfelfelfelfeinseinseins11!!
10 Was ist dein Lieblingslied? Edguy ;D
Was hörst du derzeit? Yellowcard - lights and sounds; muss das für n bbt editen
(bzw. hatte n paar zur auswahl und das empfand ich da als bestes ^^)Bist du derzeit verliebt? nope D:
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? freunde, editen, ....saufen? xD (scheiß alkoholiker! ^^)
Was siehst du als deine Heimat an? uhm.... Landshut? mein haus? o_O
15 Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, brockenweise japanisch und brockenweise russisch ^^
(die letzten beiden wirklich schlecht ;D)Dein Lieblingsgetränk? Redbull-Cola / Eistee-Cola / Spezi ;D
Dein Lieblingsessen? Pizza !! ;D
Dein Lieblingsland? naja bin da mal deutschland treu ^^, aber russland und japan sind auch nich übel =D
Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach?
...wenn ich jetz editen/zocken sag is das dann no-live? ;D .... naja dann nehm ich irgendwas mit freunden machen? ^^
20 ICQ oder Yahoo! ? ICQ, wieso steht hier kein skype zur auswahl? D:
Was hast du letzte Nacht gemacht? uhm.... tippe mal auf geschlafen o_O
Sommer oder Winter? Herbst / Frühling =D wenn ich 1 von beiden nehmen muss :/ dann k.a. ..... winter? o_O
, aber die anderen beiden sind vieel besser ;DWindows oder Linux etc? Windovvs ;DD
Wie würdest du deinen Sohn nennen? Adalbert der mächtige! ..... naja in wirklichkeit wahrscheinlich nen standard-namen
(chris) oder so ^^'25 … und deine Tochter? natürlich Adalbertia die unbezwingbare! was den sonst? D: ..... oder vlt. wieder nen standard-namen ^^
Was ist deine Lieblingsfarbe? Schwarz o_O, als 2. Weiß ;D - und kommt mir jetz nich mit "das sind keine farben!" ^^
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? letztes mal? oh gott, uhm..... ich glaub.... tunesien D:
Dein Schulabschluss? Hauptschuuuhleeee ;D,
naja halt externen quali, aber mach zzt. ja noch wirtschaftsschule, war nur so zur absicherung ^^Schönstes Alter? (bis jetzt?) insgesamt k.a. vlt. 19 oder so ;P bis jetz 16 ;DD (also zzt. ^^)
30 Nenne 1 Lebensweisheit! Wer andern eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst-bratgerät !!!!
3 Dinge für die Insel?
ich denk mal nich das 1 tonne von etwas noch als 1 ding zählt , is da essen + vlt. n see oder so (meerwasser is ja nich so prickelnd o_O) wenn nich dann wohl 3 extra-starke schlaftabletten <.< interessant das du nen laptop mitnehmen willst, bestimmt nützlich ohne strom ;D3 Dinge für ein erfülltes Leben? .....leben, sauerstoff, lebensmittel o_O
Wunsch für die Zukunft?! kein weltuntergang =D
Was braucht man für einen perfekten Urlaub? kein weltuntergang =D ..... und geld ^^
35 Geld oder Liebe? GELD !!!!! >:-D ..... ne - liebe <3 O:-D
Deine Haarfarbe? kackbraun <.<, vlt. mal schwarz in der zukunft ^^
Deine Augenfarbe? kackbraun <.<
Hast du einen Spitznamen? Welchen? Set ;D (brauch unbedingt einen weil mein echter so scheiße is ^^)
(oder von einem auch "mulraf the famous producer at work" getauft :-D)Herr der Ringe oder Harry Potter? uhm....... uh..... uhm.... gahh.... ich..... ach egal einfach hp <.< (war aber wirklich schwer ^^)
40 Setze fort wie du willst: "Lost in….." ....bratwurst...
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! stereotypes o_O englische worte fallen mir vor deutschen ein :.D
Lieblingswebsite? www.youtube.com/user/mulraf ;D
Film oder Buch? Fiiiillllmmmm ;P
Lieblingsfach in der Schule? ...denke mal englisch ^^
45 Hast du studiert? nöö D:
Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? immernoch nicht D:::
Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? surfen? garnich ich leb a.... ne so was flaches kann ich nich bringen ^^ so c.a. 70 stunden o_O no-life.exe inc.
Hast du gerade Licht brennen? nö, ich hasse licht O_o no-life2.exe inc.
50 Wie spät ist es bei dir? 16:46
Lieblingstätigkeit am PC? uh.... das...... wollt ihr denk ich garnich wissen O_O no-life3.exe inc.
Wenn würdest du wählen? Wenn ich wählen würde? auf jeden fall jemanden der sich mehr für rechtschreibung einsetzt ;D ...
oder vlt. auch piraten ^^Bist du mit der Regierung zufrieden? uhm... k.a. o_O denke mal...... ja o_O
Liest du Zeitung? nope D:
55 Interesse für Politik? nope D:
Interesse für Parties? weniger D: aber etwas ^^
Was hast du letztes Wochenende gemacht? zocken, editen, saufen o_O
no-l... ach egal, bei mir würde das bestimmt bis 100 gehn ^^ (bei 50 fragen =D)Bist du Raucher? nur shisha ^^ und nur mit freunden =D (oder meinem bruder ^^)
Hast du ein Handy? NOOOINNNN !!! =D RANDALE !!!!! FUCK THE POLICE!!!
60 Aktuelle Wetterlage bei dir? uhm... sonnig-bewölkt mit k.a.° außentemperatur und k.a.° im schatten ;D
Bist du Mitglied in einem Verein? Kampftrinker!!!! oder.... vlt. auch Nope <.<
Warst du schon mal im Krankenhaus? uhm... so 2-3x aber zum glück nur auf besuch ^^
Wann hast du das letzte Mal telefoniert? telefoniert? was ist ein telefon? bleibt mir weg mit eurer modernen technik <.<
Wann hast du deine letzte Email geschrieben? E-mail? was ist ein E-mail? bleibt mit weg mit eurer modernen technik <.<
65 Hast du einen Bruder? Name? nö.... nur 2 D: (julian, simon -
bei der namenswahl merkt man schon dass das bei uns im hause schrecklick zugeht xD)Hast du eine Schwester? Name? Nope D:
Wer ist älter? Vater oder Mutter? uhm..... Vadda ;D
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft?
jop, so ..... k.a. das is echt unterschiedlich bei mir aber denk mal so knapp alle 2 wochen, aber manchmal auch mal 4 monate garnix, manchmal 3x in 2 wochen oder so, is echt unterschiedlich ^^Gibt es Wunder? uhm.... jou?
70 Gibt es Geister? uhm..... nou?
Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) den sinn des lebens finden =D
Deine aktuellen Gefühle sind…. ich ... habe ... keine ... gefühle >:-D
.... oder vlt. auch .... damn ich hab grad echt keine emotion o_OWas sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? gay o_O alles entwickelt sich zu harz-fernsehn <.<
Talkshows oder Gerichtsshows? wtf... sag ich doch, beides scheiße :_D naja lieber noch gerichtsshows o_O
75 Hast du zur Zeit ein Vorbild? Sido! ..... nicht =D - nee keine vorbilder - individualität und originalität ftw =D
Berlin oder München? München ;D
Setze fort wie du willst: "In München…" ...leben ne menge prostituierte ? o_O
Würdest du gern ins Ausland auswandern? nope
Was macht einen Menschen reich? geld o_O
80 Was bedeutet für dich die Natur? ...Natürlichkeit o_O
Deine Träume? ICH ... HABE ... KEINE ... TRÄUME (wirklich nich - ich träume alle 5-6 jahre 1x sonst is das einfach nur ... schlaf
)
Dein Lieblingsauto? k.a.? D:
Wo bist du aufgewachsen? immernoch in Landsh00t? o_O
Wie groß bist du eigentlich? 1,90 - 1,95 aber denke eher 1,90 ^^
85 Was ist besser? Arbeit oder Schule? naja hab noch nie gearbeitet, aber irgendwie muss man ja geld verdienen also wohl arbeit <.<
Geburtsland? Deutschland =D
Malen oder Singen?
wtf.... ich mag beides nich D: bin in beidem gleich schlecht, würde mir in der schule bei beiden ne 6- geben ^^, aber vom mögen her eher singen würd ich sagen D:Was findest du außergewöhnlich? außergewöhnliche ... dinge? ... meine ... kreativität? ;D
Nach was bist du süchtig?
naja.... also fangen wir mal bei pc, alk, rauch, essen, faul sein, zocken, editen, denken,.... ach ich denk das is zu viel um es auf die seite zu bringen ^^ (obwohl das jetz eig. bis auf pc alles übertreibungen waren ;D)90 Hast du Hobbys? Welche?? wtf... ich wiederhole mich nicht gern <.< ^ ^ ^ ^
Was war deine letzte Mahlzeit? Knusperstangerl o_O (was? - ich weiß das bayern n paar komische lebensmittelnamen hat xD)
Dein letzter Kinofilm? o_O uhm.... uhhh... wenn übern pc zählt dann man in black 3 wenn ich im kino gewesen sein muss hp 9 xD
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Dorky =D
Wie würdest du deinen Sohn nennen? WTF .... KEINE ... WIEDERHOLUNGEN!
95 Bist du naiv? nope, nich wirklich D:
Der beste Jahrgang ist…? 3012 =D (nein - nicht 2012 - 3012 ! ^^)
Glückszahl? 4356023703056287561290749382221113330333_error:404
Draußen oder Drinnen? drin.auß.en .... ne k.a. <.<, also wenns für mein ganzes leben gilt wohl eher draußen (sauferstoff ftw =D)
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? stadt aber nich direkt in der mitte ^^
100 Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? sauerstoff =D das zeug is einfach ne herrliche sache =D
Deine Meinung zu den letzten 100 Fragen? repetetive (damn, mir fällt das deutsche wort nich mehr ein <.<, halt wenn sich was .... zu oft wiederholt und so <.<)