Hey Leute,
wollt nur bescheit geben, dass ich erstmal ne Weile Pause brauch vom editing usw. hab echt kein spaß oder eine andere Motivation dazu grad.
Vorweg gesagt, den Mini-Mep-Part mach ich aber noch und danach mal schaun wie lange ich pausieren werde.
Werde aber weiterhin hier tätig sein und auch das nächste King of INS organisieren und leiten.
Ein weitere Grund ist, dass ich ab Montag endlich eine ordentliche Arbeitsstelle gefunden hab, wo ich hoffentlich meine Ausbildung machen kann.
Wollte eigentlich eine Ausbildung zum Mediengestalter machen, aber da ich 1,5 Jahre lang erfolglos dabei war, hab ich mich für andere Sachen beworben.
Im Moment hab ich erstmal nen Probetag am Montag und dann wärs nen halbes Jahr Praktikum und da drauf die Ausbildung zum Bürokaufmann.
Find das ganze auch interessant und den Job braucht man so ziemlich überall auch und das beste ist, es is gleich in der Nähe von mir
und ein weiterer positiver Faktor ist, ich verdien doppelt so viel in der Ausbildung hier in BW
Zu meinem Glück wars auch demensprechend erfolgreich bis jetzt und es ist sehr wahrscheinlich, dass ich in dem Betrieb aufgenommen werde, von daher werd ich nicht mehr ganz so viel Zeit fürs Editing usw haben, aber aufgeben will ichs nicht
So wollte euch nur mal auf den Stand bringen