- Was erhoffst du dir von uns ?: Puuuh *tier einatme* Ich will mich unbedingt verbessern. Ich hatte eine lange Editing-pause und als Melly (xKenpachiOrgasm) mich dazu überredet hat wieder mitzumachen, habe ich gemerkt wie sehr mir das gefehlt hat und wie viel Spaß es wieder macht. Ich hab noch viel an meinen Skills zu verbessern und hoffe dennoch, dass man sehen kann, dass ich mir bei jedem Projekt sehr viel Mühe gebe, außerdem bin ich eigentich ein recht aktives Mitglied und schaffe es in der woche immer mindestens 4-5 mal ins Forum. Ich hatte schon mal vor mich bei euch zu bewerben, aber finde meine Skills noch nicht ausreichend, ich will niemandem ne MEP oder nen Collab versauen. Aber ForazZora und Melly machen mir Mut und nun naja ^^’’’ mehr als nein-danke sagen kann ja nicht passieren^^ Außerdem bin ich ein riesen-Fan von euch <3 Oh je *in Ecke setz* das klingt alles so blöd...peinlich, hehe ^^''' Also kaum ein Mensch guckt meine Videos, ihr erntet mit mir also keinen berühmten Editor, aber ein sehr anhängliches und treues Member~
- Probevideo:
Neuerste Collab von Melly und mir: (meine Parts sind One Piece[2] und Beyblade[4])
Diese MEP war witzig. Auf einmal waren wir nurnoch 4 Leute die 19 Parts editen mussten und die anderen hatten nicht genug Zeit, da hab ich soviele übernommen wie ich konnte. Part 2,3,4,5,6, 13, 17,18, und 19 von mir X3
Letzte StudiMEP
Zuletzt von JackStar am Di Mai 27, 2014 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mulraf Leader
Anzahl der Beiträge : 2227 Anmeldedatum : 02.05.11 Alter : 28 Ort : Landshut
Thema: Re: Bewerbung JackStar/MedabotMetabee ☀ So Mai 18, 2014 4:18 pm
fame? keine sorge, sowas könnte uns garnich egal...er sein xD hier geht's eher um fun xP also von mir aus gibts 'n ja ^^
xDarkiSoul Member
Anzahl der Beiträge : 438 Anmeldedatum : 13.09.11 Alter : 27
Thema: Re: Bewerbung JackStar/MedabotMetabee ☀ So Mai 18, 2014 5:04 pm
Also von mir gibt es auch ein ja xD
xKenpachiOrgasm Leader
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 09.01.14 Alter : 31 Ort : Günzburg / Bayern
Thema: Re: Bewerbung JackStar/MedabotMetabee ☀ So Mai 18, 2014 6:17 pm
Von mir ein Mega Ja *-* meine Beeeeee
PogoDarnexx Member
Anzahl der Beiträge : 1197 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 34 Ort : Thüringen
Thema: Re: Bewerbung JackStar/MedabotMetabee ☀ So Mai 18, 2014 7:17 pm
Also ich sag auch "Ja" : D
MegaBleachAnime Member
Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 27.04.11 Alter : 27 Ort : Staßfurt/Löderburg
Thema: Re: Bewerbung JackStar/MedabotMetabee ☀ So Mai 18, 2014 9:02 pm
zu aktiven neuen leuten kann man nicht nein sagen, also ich hab auch nichts dagegen : D
ShimapanSensei Member
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 32 Ort : Duisburg
Thema: Re: Bewerbung JackStar/MedabotMetabee ☀ Mo Mai 19, 2014 4:41 pm
Von mir auch ein "Ja" ^^ Ich meine du bist ja noch mit vom urgestein der amv maker xP Und würde nicht die anzahl der views irgentwie versuchen mit auf die qualität deiner videos einzubeziehen sie sind so schon gut und du hast deine leidenschaft dafür wiedergefunden da klappt das schon
JackStar Co Leader
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : Kiel
Thema: Re: Bewerbung JackStar/MedabotMetabee ☀ Mo Mai 19, 2014 10:53 pm
Ahh~ Danke an alle <3 Wuah, voll nett alle *3* Uuh, klingt als hätte ich gute Karten bei euch mitzumachen~
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung JackStar/MedabotMetabee ☀ Di Mai 20, 2014 12:40 pm
von mir aus natürlich auch ^^ sry das ich noch nix geschrieben hatte bee o.o
JackStar Co Leader
Thema: Re: Bewerbung JackStar/MedabotMetabee ☀ Di Mai 20, 2014 2:20 pm
Macht doch gar nichts Aku-chan (ich freu mich viel zu sehr über ein "ja" von dir )~ Oh man, bin voll gefluuäscht, dass ich so viele "ja"s bekomme X3 *glücklich mit Ärmchen wackel*
xKenpachiOrgasm Leader
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 09.01.14 Alter : 31 Ort : Günzburg / Bayern
Thema: Re: Bewerbung JackStar/MedabotMetabee ☀ Di Mai 20, 2014 3:29 pm
wundert mich nich x3333
Bei dir kann man nur ja sagen *-* ~
xXxCheekyCandyxXx
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 02.03.13 Alter : 34 Ort : NRW XD
Thema: Re: Bewerbung JackStar/MedabotMetabee ☀ Do Mai 22, 2014 12:06 am
ach du heilige.... da habe ich mal was verpasst O.o kommt davon wenn man mal vergisst in forum zu schauen. gomen~ schande über mein haupt... von mir gibt es natürlich auch ein ja. nicht das ihr denkt ich hätte was dagegen wenn ich hier nicht antworte XDD
auf gute zusammenarbeit <3
JackStar Co Leader
Thema: Re: Bewerbung JackStar/MedabotMetabee ☀ Sa Mai 24, 2014 10:06 am
Ahh danke CheekyCandy-san
Yoi, hier is ja echt auch n bisschen wenig los. Alle sicher in Prüfungen und sowas >w< Viel Glück an alle!
Bekommt...man ne Bestätigung oder sowas? Oder stimmt ihr im Chat ab? (so machen wir das immer XD)
Wünsche allen ein ganz tolles Wochenende und danke nochmal für die ganzen netten "Ja"s *3* <3
Yoi, hier is ja echt auch n bisschen wenig los. Alle sicher in Prüfungen und sowas >w< Viel Glück an alle!
Bekommt...man ne Bestätigung oder sowas? Oder stimmt ihr im Chat ab? (so machen wir das immer XD)
Wünsche allen ein ganz tolles Wochenende und danke nochmal für die ganzen netten "Ja"s *3* <3
sorry.. ja unter anderem.. oder wegen anderer sachen... betrifft mich momentan ja auch.. normal bin ich auch aktiver hier... nur im moment -sighs- SORRY dafür (an alle) u.u
meinst du wegen meps usw? wir machen die abstimmungen eigentlich immer hier ^^ muli oder ich schreiben dann alle auf yt an.. oder posten es eben auf fb (für die die auf fb sind) und abgestimmt wird dann nachher hier im forum.. genauso wie nachher die part vergabe etc.
btw. sry für die späte antwort bee u.u....
Mulraf Leader
Anzahl der Beiträge : 2227 Anmeldedatum : 02.05.11 Alter : 28 Ort : Landshut
Thema: Re: Bewerbung JackStar/MedabotMetabee ☀ Sa Mai 31, 2014 11:19 am
von mir auch sry ^^' bin ja auch leader und eig. aktiv zzt. aber hab's ehrlich gesagt vergessen xD (also gelesen ja, aber dann erstmal verschoben und vergessen ^^)