Anzahl der Beiträge : 2227 Anmeldedatum : 02.05.11 Alter : 28 Ort : Landshut
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mo Sep 03, 2012 2:20 pm
ich glaub das bildest du dir nur ein ^^ kommt immer auf den song an , würde es auch mal mit dem tut versuchen das akuma vor kurzem gemacht hat, bei pain scheints ja gewirkt zu haben =D
AwakenedPredator Member
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 24.07.12 Alter : 31 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mo Sep 03, 2012 4:57 pm
egal was du machst nimm niemals von 55 escape angels & demons oder songs von 30 seconds to mars diese songs werde so schnell gesperrt das glaubst du nicht und wegen angel & demons hab ich bei meinem anderen acc also awakenedpredator meinen 1 strike bekommen :'-(
PogoDarnexx Member
Anzahl der Beiträge : 1197 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 34 Ort : Thüringen
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di Sep 04, 2012 6:59 pm
Sonic Syndicat is auch so nen ding nen 10sec vid von den und blub Strike >_> LP is da auch so o,o Good Charlotte hatte ich auch ma
Mulraf Leader
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di Sep 04, 2012 8:13 pm
meinen strike hab ich wegen nem 4 jahre altem vid gekriegt -,- um genau zu sein wegen nem song von samsas traum drin <.<
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di Sep 04, 2012 9:11 pm
mal random was ganz anderes... habt ihr schon immer bock gehabt nen kleinen drecksack zusammen zu schlagen? XD *hust* dann meldet euch bei mir /DDD
Kazu
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 31 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Sep 05, 2012 12:41 am
hab da öfters bock drauf ja xD erzähl mal genauer worums geht^^
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Sep 05, 2012 6:42 am
son kleiner hodensack bei mir an der schule mit dme ichwmal befreundet war. der hat allen leuten erzählt er wüsste voin meienm bruder (der davon nichts weiß...) das ich lesbisch bin, mich am we (wo ich nichma daheim war) bei meienr familie geoutet hab und das ich mit meienr freundin zusammen ziehen mag...und ich komm dienstag in die schule..montag war ich krank..und die ganze welt geht unter wel die alle jetzt nurnoch dadrüber reden un das geht mir tierisch aufn sack weil keiner auf die idee kommt eifnach ma zu fragen...*rage mdoe qaus*
aber..ich hab beschlossen mich nemmer drüber aufzuregen...^^' (klappt ja gut ö_ö)
nyaaa zurück zu songs...angels & demons läuft bei mir ohne probleme xDD aber breaking benjamin wird auch schnell gesperrt...
Kazu
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Sep 05, 2012 11:41 am
jagut wenns sowas is würd ichs einfach ignorieren, weil wenn du ihn zusammenschlägst denkt mal evtl erst recht dass die gerüchte stimmen is zwar ne blöde situation aber wenn der bursche mit so kinderkram anfängt muss nicht gleich mitmachen^^
AwakenedPredator Member
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 24.07.12 Alter : 31 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Sep 05, 2012 4:44 pm
So einen trottel hat ich auch mal in meiner klasse am ende wurde er von fast jedem ignoriert weil er nur scheiße gemacht hat, also ignorieren ist etwas was ich gut kann^^
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Sep 05, 2012 6:26 pm
...aber es is ja im prinzip die wahrheit...klar er hat dazu erfunden. aber die hauptaussage stimmt xD heute hat er mir eiskalt ins gesicht gelogen, dass er das nich gewesen wäre..xD
Kazu
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Sep 05, 2012 6:59 pm
hä wie was is die wahrheit?
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Sep 05, 2012 8:32 pm
das ich ne freundin hab un lesbisch bin. aber ich hab mich weder bei meiner familie geoutet (nur mein vater weiß das..) noch will ich jetzt mit der zusammen ziehn..un eigentlich hat die leute in der schule mein privatleben nen dreck zu interessieren, weil das meien sache is wem ich das erzähle..un nur weil der kleine hdoensack meint er muss über alles tratschen gehn mir jetzt die bitches aufn sack. ö_ö
aber genug gerage'd....
Kazu
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Sep 05, 2012 9:29 pm
achso und hast recht die leute dort brauchts nicht zu interessieren und aufregen bringt da auch nichts, am besten nichts dazu sagen, die leute reden lassen und mit der zeit vergessen die das bestimmt^^
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Sep 05, 2012 9:40 pm
vermutlich...aber ich finds einfach so albern..un dieser kerl..baah xDD
ShimapanSensei Member
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 32 Ort : Duisburg
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Sep 05, 2012 10:34 pm
Ich dachte wenn man lesbisch ist würde man eher auch Yuri stehen anstatt Yaoi xP Aber spaß bei seite weiß ja net wie kindisch die leute noch bei dir in der schule undsow sind aber würde sie einfach ignorieren bzw. scheiß drauf geben wenn sie dir dumm kommen weil ist ja ansich nichts schlimmes dran uns legt sich auch sicher schnell die sache dann ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Sep 05, 2012 11:00 pm
ShimapanSensei schrieb:
Ich dachte wenn man lesbisch ist würde man eher auch Yuri stehen anstatt Yaoi xP
hahaha...nein xD ka. mein anime geschmack hat nichts mit meinem echten leben zu tun xD
[quote="ShimapanSensei" scheiß drauf geben wenn sie dir dumm kommen weil ist ja ansich nichts schlimmes dran uns legt sich auch sicher schnell die sache dann ^^[/quote] jaah mach ich auch aber irgendwie...jagt es meinen puls hoch xD...
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Sep 05, 2012 11:32 pm
jetzt erinnerst du mich an britta q.q würd mich echt mal interessieren ob sie auch noch viddis macht...mhm...
Mulraf Leader
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Sep 06, 2012 2:13 am
jop ... außerdem dachte ich das du mal gesagt hättest du hast nen freund ^^ naja, schließ mich auch der aussage ignorieren an, wenn jemanden etwas nervt: ignorieren, erzählt jemand scheiße über dich: ignorieren, steht ein besoffener am straßenrand und kotzt um sich rum: ignorieren, hast du ein 30 cm großes melanom mit feigwarzen im gesicht: ig.... naja ok das letzte vlt nicht aber bei den anderen klappt das super
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Sep 06, 2012 5:42 pm
...Mulli..das..war der beste post von allen 8D
Mulraf Leader
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Sep 06, 2012 5:55 pm
sowas baut die leute doch gleich wieder auf ;D
edit: und dammit meine ich nicht das melanom ... das verursacht eher das gegenteil ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Sep 06, 2012 8:09 pm
haaach istd as schön x'D
heute konnt eich auch wieder lachen. Wir ahben so einen Spartan-lehrer bei uns. Der Käufi. Der is halt...übel streng udn eganu un hach.. auf jeden fall hat er was ausgeteilt und eine fruendin von mir eght zu ihm:
Sie: herr Käufer das Baltt is noch übrig. Er: *toternst mit nem mörderblick und absolut überzeugter stimme* Es ist NIE ein blatt übrig.
Mulraf Leader
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Sep 06, 2012 11:54 pm
xDDD hört sich geil an ^^ sowas muss ich jetz auch mal brigen ^^
PogoDarnexx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Fr Sep 07, 2012 4:13 pm
so auch ma wieder was schreiben hier xDD also jopsi der typ klingt witzig xD
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D So Sep 09, 2012 9:17 pm
aso xD wll vllt einer noch ? die letzten beiden parts sind noch offen. deadline ist ende dezember ^^ denk ma für unsere herren ist das nix.. aber vllt für die ein oder andere? xD
PogoDarnexx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mo Sep 10, 2012 5:27 pm
Part 12 - xAkumaHolic// Kuroko No Basket Warum wusste ich das du DIESEN Anime nimmst ? xDDD haha für mich is das auch nix habs ne so mit Yaoi xDD