Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mo Feb 20, 2012 11:09 am
das mit chopper wusst ich auch XD aber franky.. XD.. naja.. k... 53 .. joa junger opa XD
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Feb 23, 2012 6:11 pm
Guckt einer von euch Fairy Tail mit eng subs ? Ich hab mir nämlich welche in ger sub heruntergeladen , nur da sind so übergroße notizen/infos die dann manchmal oben angezeigt werden-.- wollt mal wissen ob das überall ist oder nur bei denen die ich grad habe?
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Sa Feb 25, 2012 10:18 am
Ne han das noch nie angschaut, zieht mich nicht wirklich an
Kazu
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 31 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Bla Bla Bla :D So März 11, 2012 12:20 am
PogoDarnexx Member
Anzahl der Beiträge : 1197 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 34 Ort : Thüringen
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di März 27, 2012 12:18 pm
so ka wo ich das hin schreiben soll daher pack ich es mal hier rein Liebes Akuma, wenn du mich dann mit viel glück auf der INS HP auy YouTube verewigen solltest mit hübschen bildchen ich hätte gerne Zorro :3 .... ähm *hust* ich meine Guts aus Berserk Zorro hätte ich auch gerne ... *träum* weil ja Guts is auch nen Badass nen Badassigeres Badass als Zorro xD so ja ich will ihn *_*
k iwie is das 2te Bild net Render >,< dann eben der link dazu :'D Push me X3 kannst aber auch andere Bilder benutzen von ihm lass dir da freie wahl weil es eh geil wird was du machst *_* *anhimmel* xD
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di März 27, 2012 1:20 pm
ich schau mal wies am besten passt ^^ un ja er isn richtiger badass xD
PS: an paini xD... berserk .. ja das wäre wohl auch nen anime für dich.. schön blutig un brutal xD
un ansich also werd den bg diese woche neu machen bzw abändern. muss andis icon auch noch machen usw. un das mach ich dann in einem rutsch ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di Apr 03, 2012 6:39 pm
lw.... *neues lieblings bild hat*
zoro,date un hijikata.. alle zusammen auf einem bild un alle mit dem selben seiyuu... besser gehts doch nit x3
PogoDarnexx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di Apr 03, 2012 7:11 pm
auch für die was da nur ab und an ma nen Film gesehen haben ? angemeldet war ich da nie xD also wegen kino.to schade das es des nima gibt ... xDDD naja es gibt andere seiten *-* @ akuma seh da kein bild xD
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di Apr 03, 2012 7:39 pm
hö??? oO
Mulraf Leader
Anzahl der Beiträge : 2227 Anmeldedatum : 02.05.11 Alter : 28 Ort : Landshut
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di Apr 03, 2012 7:41 pm
ich kanns auch nich sehen da steht nur: hostet by zerochan.net use the share links provided instead!
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di Apr 03, 2012 7:47 pm
och man ey .. xD okay werds korrigieren xD
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di Apr 03, 2012 7:50 pm
lw.... *neues lieblings bild hat*
zoro,date un hijikata.. alle zusammen auf einem bild un alle mit dem selben seiyuu... besser gehts doch nit x3 (jetzt müsste mans aber sehen können xD)
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di Apr 03, 2012 8:12 pm
+ ehm.... grad erste epi naruto sd gesehn xD frage.. das opening.. singt das kageyama hironobu zufällig??? weiß das einer? xD.. klingt nämlich so nach dbz xD (also in orig jap) okay die tonquali is hier schrott.. hab aber nur das auf yt gefunden xD
edit: das gehört doch echt mal verboten xD *grusel*
PogoDarnexx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di Apr 03, 2012 8:27 pm
ka ob er das is aber hört sich danach an ö_ö kenn die stimme auf jeden fall und zu dem Bild ... OMG Augenkrebs xDDD aber was is das nen Neuer Naruto Anime ? o.o ... mit bzw um lee ? xD
Mulraf Leader
Anzahl der Beiträge : 2227 Anmeldedatum : 02.05.11 Alter : 28 Ort : Landshut
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di Apr 03, 2012 8:52 pm
augenkrebs? ich find auch das das gut aussieht o_O aber das mit naruto interessiert mich auch ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di Apr 03, 2012 9:22 pm
guckst du zb einfach hier xD
xXPainRikudoXx Member
Anzahl der Beiträge : 773 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 33 Ort : schüttorf
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di Apr 03, 2012 11:33 pm
ich kann mich dafür nicht wirklich begeistern ist ne Naruto Fun mache ^^ Das haben sie für die Fans der Naruto Shippudden Endings (bei manchen gab es solch fun mache) gemacht da viele diese recht amüsant fanden und sich ne komplette Serie davon gewünscht haben^^
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Apr 04, 2012 12:10 am
och is doch ganz witzig. bzw lass se doch wenn sie wollen xD nur warum lee??.. *es nit so mit der augenbraue hat* xD naja... is auf jedenfall funny wenn einem eh langweilig is xD
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Apr 05, 2012 12:04 am
nicky`? yt hasst uns.. kann dir keine pm schicken >.>
PogoDarnexx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Apr 05, 2012 2:37 pm
Ö_Ö frechheit DX
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Apr 05, 2012 10:10 pm
haha des video isch ja geil
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Fr Apr 06, 2012 10:29 am
och manno xD können die nicht nochmal was von basara rausbringen? xD (ok sengoku paradise kiwami.. läuft ja auch noch..(immerhin sind da auch alle männlich xD) aber finds doof das die nur so kurz sind.. aber sind echt funny .. hoff da kommen bald die nächsten raus >.>)
mein kam ja schon sengoku otome..... alles weiblich xD.. un date da als weib schaut zwar super aus x3 aber.. naja wie er/sie darin vorkommt.. naja..
un nu das nächste.. sengoku collection ^^... auch wieder alles als weiber xD aber mus sagen da gefällt mir date besser xD auch wenn sie bis auf die augenklappe da so gut wie keine ähnlichkeit mehr hat xD ehm aber zur oberweite sag ich mal nix XD
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D So Apr 08, 2012 11:15 pm
armer panda.. xD
PogoDarnexx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mo Apr 09, 2012 1:24 pm
armer Zorro D: wer hat den den gezeichnet DX der sieht ja kacke aus òó
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mo Apr 09, 2012 2:03 pm
das is en orig bild.. bzw screen ausm op/toriko special xD