(zu den letzten beiden fav amvs) fällt mir ein.. hatte nen altes angefangenes.. naja.. boredom un eher schrott xDD.. ka .. dacht nur wäre vllt mal bissel was anderes xD
sollte auch i-wo nen allelujah x marie vid werden.... un da ich sonic syndicate goil find.. nyuu.. xD un ja der pitch is grottig.. ich weiß xD
Gast Gast
Thema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs Mi Dez 25, 2013 10:36 am
Thema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs Sa Jan 18, 2014 6:52 pm
Gast Gast
Thema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs Sa Jan 18, 2014 9:41 pm
habs erstmal auf meinem backup.. hochgeladen,, is.. kein yaoi.. eigentlich.. kommt vllt bissel bl stimmung rüber.. aber muss man nit so sehn.. is jetzt .. naja.. whatever.. xD....
Gast Gast
Thema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs Mo Jan 20, 2014 11:23 am
Mulraf Leader
Anzahl der Beiträge : 2227 Anmeldedatum : 02.05.11 Alter : 28 Ort : Landshut
Thema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs Mo Jan 20, 2014 4:10 pm
boah, stimmt, den einen ganz am ende vom part hatt' ich ganz vergessen ^^ einer meiner lieblingschars iirc und nice part xP auch wenn der thumbnail besser sein könnte xD
xKenpachiOrgasm Leader
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 09.01.14 Alter : 31 Ort : Günzburg / Bayern
Thema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs Mo Jan 20, 2014 8:55 pm
NIIIIPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEELLLLLL :DDD
aah ich liebe deinen Part aku >___<"" und nein ich will nich gehaun werden da ich sage das meiner scheiße war xP
Mulraf Leader
Anzahl der Beiträge : 2227 Anmeldedatum : 02.05.11 Alter : 28 Ort : Landshut
Thema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs Mo Jan 20, 2014 9:25 pm
aah ich liebe nippel kenpi >___<""
Gast Gast
Thema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs Di Jan 21, 2014 11:25 am
er wollte doch das ichs länger mach xDDD... konnt da auch nix für q.q un noch was anderes davorsetzen.. wäre naja.. aber is doch so gesehn eh nit drin ^^hat eigentlich nur seins drüber ^^
Gast Gast
Thema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs So Feb 02, 2014 8:36 pm
ich hats doch noch... mein einzigstes hetalia vid.. also altes... (was ich meinte das ich eins machen wollt.. war eher auf eins mit fanarts beziogen usw. + besseres)
anfang 2010 ^^ un 2 wochen auf yt dann.. strike xD.. <.<... oder warns noch nitmals 2 wochen? ich weiß nimmer... <.<... (btw.. es is also "blacklisted" xDDDD bei dailymotion.... weils hetalia is.. also der anime.. un genaugenommen halt in dem fall dvd-source ^^"...)
sony vegas (MDS) vs ae (TONGUE)... xD mag beide nit so vom outcome.. aber der mds part gefällt mir doch wesentlich weniger n.n so gar nicht?... (naja hat da aber auch wirklich keine ideen.... mag die erste sek. also yes/no.. un alles danach nimmer xD)
Gast Gast
Thema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs Di Apr 08, 2014 10:14 am
BL ja.. aber wirklich nix schlimmes... (machs fertig, wenn ich mit den restlichen parts durch bin .. hat gestern nur i-wie lust was anderes nochmal zu machen.. aber ich bin so verdammt langsam (TROTZ NUR MIT FANARTS...) <.< daher nur so kurz bis jetzt)