mal noch 2 ältere post.. die leider bei yt gesperrt wurden.. un wofür ich auf meinem allten channel auch nen strike bekommen hab.. das eine wegen dem song.. das andere wegen dem anime >.>
was denn? xD frustation + langeweile kann vieel bewirken.. + wenn dann auch noch nen anime rauskommt auf den man schon länger gewartet hat ^^.. nyan xD dafür sin die dann aber auch alle masken-arm.. un naja.. auch nit so sonderlich wie sonst. .. aber frau muss ihren bedürfnessen einfach nachgehn.. verstehste ? xD
PS: musst deine signa nu wieder abändern xD da du nu 50 posts zusammen hast ^^
ShimapanSensei Member
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 32 Ort : Duisburg
Kay habs mal abgeändert sieht direkt nach soviel mehr aus ^^ Und joa ich würde auch vielmehr amv´s machen hab auch so 3 kleine ideen und noch den mep part hier zumachen aber dieses Anime laden zieht das ganze in die länge ... xd
xD kay ^^ mhm deine ideen.. alles zu mirai nikki? xD un .. mhm.. erst pogo nu du.. kann dir nit auf yt schreiben -.-" hach ja... yt..... bzw oder kams an? stand zwar das es gesendet wurde.. aber in meinem gesendet ordner is nix... naja falls nit hab dir sonst hier als pm nochmal geantwortet. musste oben einfach ma schaun.. bei chibi sephiroth x3
Anzahl der Beiträge : 1197 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 34 Ort : Thüringen
Thema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs Mo Apr 23, 2012 9:55 am
Korra :DD weißt du wann da immer ne neue Folge kommt ? und vorallem wo kann ich das downliade ._. gibt keine der Anime Seiten die ich kenne wo man das bekommt und Anitenshi is ja Tot
nyaha.. erst schneidet mir yt die ersten sek weg vom vid.. dann lad ichs nochmal neu hoch.. un yt baut schon wieder mist.. die sache mit dem old/new acc bla sollte eigentlich da stehn bis halt der erste mep part anfängt.. im orig isses auch so.. aber yt hats vermasselt.. nu schon zum zweiten mal.. un da das uppen nu je ÜBER ne stunde gedauert hat (bei knapp 400mb) mach ichs jetzt nicht nochmal... auch wenns wie ich find so was scheiße ausschaut.. aber nya.. u.u nu auch egal....
sind halt ein ganzes teil meiner mep parts... (auch alte) random meps, death-x-studio, dead or alive production, unlucky spirit studio, lunaticproducti0n.. nya un die ins x3