so nochmal neu hochgeladen... hab ausversten das "crank" bei riko anscheinend verschoben.. un mich nachm uppen gewundert das mans nicht wirklich lesen kann <.< naja behoben un nochmal neu geuppt. ps: bleibt aber dabei das ich momoihhhhh nicht abkann xP
Thema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs Mo Jul 29, 2013 10:06 am
es is passiert... xD hab mir die ersten 4 epis angeschaut.. un musst nen vid zu machen.... (auch wenn ich nach den ganzen reinen "pv" amvs.. ziemlich genervt war vom anime xD uns echt nimmer sehn konnt)
ABER... bleib bei knb... allerdings schlecht... isser wirklich nicht ^^ haru un rei = lol (vom charakter her) rin = fav *^* und makoto.. mag ihn sehr x3
naja okay.. mag da eigentlich alle chars.. auch gou ^^ <. sie mit ihrer namens kriese xD oder miho ^^
Mulraf Leader
Anzahl der Beiträge : 2227 Anmeldedatum : 02.05.11 Alter : 28 Ort : Landshut
Thema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs Mo Jul 29, 2013 11:52 am
wahrscheinlich genau das selbe wie bei mir und snk / k das hat mich auch schon so genervt weil alle damit geedited haben xD aber waren beide nice ;D
Gast Gast
Thema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs So Aug 11, 2013 7:00 pm
Gast Gast
Thema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs Di Aug 13, 2013 3:37 pm
NEIN... genau genommen kein shonenai/yaoi vid! (hab die szenen bzw die bilder alle komplett weggelassen xD)
Thema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs Sa Aug 24, 2013 6:37 pm
musst doch noch eins uppen heute.. ein altes full amv von mir.. <- die ja eher selten sind xD naja song passt zu meiner stimmung.. von daher.. dacht ich uppste das heute doch auch noch... -sighs-
und... ist eins der wenigen amvs die ich selber von mir mag, auch wenns jetzt nicht so berauschend ausschaut. liegt vllt auch einfach am anime
Gast Gast
Thema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs So Aug 25, 2013 12:17 am
nope... kein re-up diesesmal. mep part für die mds bday mep..
-ganze mep-
Gast Gast
Thema: Re: (AkumaHolic) Lotri's AMVs Di Aug 27, 2013 5:03 pm