Anzahl der Beiträge : 2227 Anmeldedatum : 02.05.11 Alter : 28 Ort : Landshut
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Jan 09, 2013 2:02 pm
für meine we drink your blood extension o_O aber für we drink your blood natürlich nich xD - youtube logik inc. naja werd das we drink your blood wohl trozdem löschen D; will da nix riskieren....
Kazu
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 31 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Jan 09, 2013 2:57 pm
ich konnte nicht warten.. hab mir den op film doch angeschaun in der kino quali. aber muss sagen, das war der geilste op film überhaupt! einfach klasse story und des ende, wow. erinnert mich an whitebeard.
kann den movie nur empfehln ^^ werd ihn mir sicher noch n paar mal anschaun aber halt erst wenn er gescheit da is xD
PogoDarnexx Member
Anzahl der Beiträge : 1197 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 34 Ort : Thüringen
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Jan 09, 2013 9:12 pm
haha so Epic xD wüsste gerne was der da guckt xD hab so ne leise ahnung dank einem Deutschen kommi x'D
Mulraf Leader
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Jan 09, 2013 9:56 pm
uhm.... ja.... glaub mir, du wüsstest nicht gerne was der da guckt xD
PogoDarnexx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Jan 10, 2013 5:32 pm
Mulraf schrieb:
kennst du das ? habs ne gefunden x'D
Mulraf Leader
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Jan 10, 2013 5:46 pm
PogoDarnexx schrieb:
Mulraf schrieb:
kennst du das ? habs ne gefunden x'D
uh... ja..... das tuh ich..... leider xD und ich frage mich jedes mal, wer kommt auf die idee sowas zu uploaden? xD *und es gibt da sogar noch schlimmere fälle ^^*
PogoDarnexx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Jan 10, 2013 6:23 pm
LOL xD schick ma link xDD will auch sehn kanns mir zwar iwie denken o.o" xD so wie er abgeht xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Jan 10, 2013 6:31 pm
langsam werd ich auch neugierig xD
ah un für die knb fans hier dies noch nit gesehn haben x3 (sogar mitlerweile mit sub xD) (bester teil, wenn die anderen auftauchen un kuro.. "verschwindet".. ^^"...)
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Fr Jan 11, 2013 3:16 pm
Denkt ihr eure Umgebung (Arbeit/Schule/Familie) Ist verrückt? WIRKLICH?! Oh wenn ihr wüsstet:
Ein ganz normaler Freitag. Mein Stundenplan sieht vor: Ersten vier Stunden frei, doppel geschi, Doppel Sport. Ergo Ich hab nur von halb 12 bis viertel vor 3 Unterricht. Ich komm gerade von geschichte, super spannende Fakten über die franz. Revolution im Kopf (hier keine ironie.) und betrete den Flur zur Sporthalle, der ungewohnt belagert scheint. Passiert, denke ich denn meine Schule ist schon immer etwas speziell gewesen. Auf jeden Fall kam ich in den nächsten Flur in dem sich die Umkleidekabinen befinden. Der war einfach mal randvoll mit meiner gesamten Stufe (ausser dem Sport-LK) und eine Freundin klärt mich dann auf: Unsere Sporthalle wird gerade von hausmeister + Putzkolone einer "Grundreinigung" unterzogen. W#hrend 3 verdammt Sportkurse also auf dem Flur gammeln, weil die Umkleidekabinen noch nich trocken sind wird unsere Halle also gefegt und gewischt. Is ja nich so als wäre der Boden danach rutschig oder so...NEEEE!! Wieso auch? Und die Schüler ham Freitags Nachmittags auch nix besseres zu tun als im Flur zu stehgen. NEEE!! Wir ahben danach tatsächlich in der frisch geputzten Halle Volleyball gespielt. Soviel dazu....
Und für diejenigen die jetzt dneken: Das kann nicht stimmen...:
PogoDarnexx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Fr Jan 11, 2013 3:28 pm
LOL x'DDDD
Kazu
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 31 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Fr Jan 11, 2013 3:42 pm
PogoDarnexx schrieb:
LOL xD schick ma link xDD will auch sehn kanns mir zwar iwie denken o.o" xD so wie er abgeht xDDD
hättest das nur in google eintippen müssen und dann das erste xD ..
http://2girls1cup.nl/
viel spaß..... xD
PogoDarnexx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Fr Jan 11, 2013 4:00 pm
BOAR das wusste ich echt haha würg man xDDD aber hab eben iwie vids geschaut von riesen insektenlarven in mensch und so da schockt mich nix mehr xD
Mulraf Leader
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Fr Jan 11, 2013 4:27 pm
ich glaub schon das es trozdem noch einiges gibt was dich noch schocken kann xD.... das internet is krank ^^
AwakenedPredator Member
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 24.07.12 Alter : 31 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Sa Jan 12, 2013 11:00 am
Ich krieg mich nicht mehr xDD
PogoDarnexx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Sa Jan 12, 2013 1:23 pm
wie geil x'DDD Emo Clown :'D
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D So Jan 13, 2013 1:18 pm
Ahh yes it is XD (Now it takes me back watching it again~ )
And also... I saw this too.. XP ftw Deathnote XD
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mo Jan 14, 2013 12:48 am
DO I really have to say somthing bout this >_>
Mulraf Leader
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mo Jan 14, 2013 1:37 pm
0:12 ..... passt .... irgendwie sooo perfekt xD
PogoDarnexx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mo Jan 14, 2013 5:30 pm
hab dich ma angeschrieben in Skype o,o
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mo Jan 14, 2013 5:59 pm
PogoDarnexx schrieb:
hab dich ma angeschrieben in Skype o,o
kommt bei mir nich an D:
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di Jan 15, 2013 7:12 pm
Erinnert ihr euch, was ich über meien Schule erzählt hab und die Irren Leute da? Nunja. Heute war wieder so ein Tag. Ich hatte grad mittagspause über 4Freistunden. Es war ca. 11:30 als mein Biolehrer der gute Herr M. durch den Flur kam. mit einem Einkaufswagen. Mit nem großen Nagetierkäfig drauf. Darin befanden sich drei Meerschweinchen. Die gute Lotta war dabei. Er brachte sie dann Weg. Als ich dann um viertel vor drei zu bio kam stand besagter Einkaufswagen mit Käfig in meinem Bioraum. Und herr Minge fütterte die lieben gerade mit Blumenkohl. Sie waren gut um im Biounterricht für Action zu sorgen (jeder der meerschweine kennt weiß ihren Lärmpegel zu schätzen.) Wofür genau die NAger jetzt da waren weiß ich noch immer nicht aber...was solls^^
xXPainRikudoXx Member
Anzahl der Beiträge : 773 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 33 Ort : schüttorf
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di Jan 15, 2013 9:02 pm
Aufgrund der Tatsache das mir langeweilig ist und ich was von irren Leuten gelesen habe dachte ich mir meine Erfahrung mit dem BTZ NOH zu teilen.... in dem laden habe ich 2Jahre lang eine Berufsvorbereitende Maßnahme gemacht und anschließend 2Jahre meiner Aktuellen Ausbildung (Maler u. Lackierer *High five Pogo*) gemacht:)
So xD in meiner Maßnahmen Zeit machte ich..... nix.... Joa klingt blöd aber ich brauchte wirklich nix tun und bekam 250€ Vergütung dafür noch lustiger war es als ich meinen Schein machte und mit Auto kam....weil ich mit Auto kam bekam ich lustiger Weise 480€ stumpf. Die Lehrer ( wenn man die so nennen darf) hatten alle ihren eigenen verkorksten char wärend der eine nur mit uns spielen wollte ,der andere sich Schnaps in den Kaffee kippte, genoss der pädophile das dar sein von Kindern.
was man jedoch damals lieber gelassen hätte sollen ich das örtliche Klo zu besuchen wo auf Mangeln des Klopapier mit kacke auf der wand mit der Aufschrift "Klopapier Alle" aufmerksam gemacht wird.
auch die restlichen Teilnehmer schienen mir doch Argh behämmert wie sie ihre Jobs/Ausbildung verloren der eine verkaufte den Nachtwächter Kokain der eine verkloppte seinen Major und andere dachten im vollrausch mit dem Firmenwagen gegen nen Baum zu brettern wäre ne geile Idee xD
Der eig. Spaß begann beim beginn meiner Ausbildung dort xD wir hatten mal nen Heini der nach knapp 45min von der eig. 5min Pause zurück kam und uns... naja doch schon komisch rüber kam xD er strich mit dem kleinen Pinsel.... die Decke xD ja die Decken mit etwas Farbe auf Deckel xD Wien Picasso hing er da auf der Leiter xD als wir ihn dann von dort runter geholt haben hing er ne viertel Stunde mit nem spachtel vor der Wand... 10cm Abstand und ohne Sinn xD
Am nächstenTag nahm ich den Kiffer (ich bin zu gut mutig) mit zur nächsten Bushaltestelle als wir an nem Wald vorbei fuhren schrie er "Halt Halt ich hab mein Handy im Wald versteckt!" geblendet von der Dummheit dieser Aussage und der Tatsache warum handy wenns im Wald verbudelt wird
wartete ich mit meinen Kollegen im Auto..... 15min lang ....natürlich kam er bekifft zurück naja zum Glück wurd er nach 2Wochen gefeiert xD hab danach meine karre erstmal nach Drogen durchsucht xD
Es geschah so einiges lustiges in dem schuppen aber mir tut der wixxgriffel langsam schon weh und wie ihr wisst bin ich leider Single :/
Zuletzt von xXPainRikudoXx am Mi Jan 16, 2013 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mulraf Leader
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di Jan 15, 2013 9:56 pm
und wenn ich denke meine schule ist verrückt dann seh ich jopsis post und wenn ich denke jopsis schule ist verrückt dann seh ich pains post xD neue herausforderung: jetzt pain's post übertreffen xD
und.....
xXPainRikudoXx schrieb:
Es geschah so einiges lustiges in dem schuppen aber mir tut die wixxgriffel langsam schon und wie ihr wisst bin ich leider Single :/
der satz hört sich zwar nicht wirklich deutsch an, aber ich glaube "i feel you, bro....." D; immernoch nicht zweideutig (zum glück ! xD (ja, das is was anderes als bei dir akuma ^^))
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Di Jan 15, 2013 11:37 pm
dazu sag ich jetzt mal nix
AwakenedPredator Member
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 24.07.12 Alter : 31 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Jan 16, 2013 5:44 pm
Ehm nummer eins heute is meine Blue-Ray gekommen von Asthetica of a Rouge Hero ich muss anmerken 100% UNCUT
Aso und 2tens bin momentan in der vorbereitungen zu meinen Prakrischen Prüfugen also nächste woche Montag und Dienstag, sind deswegen in unserer Lehrwerkstatt und ich sag nur FIFA Zocken wärend der Arneit