Anzahl der Beiträge : 1197 Anmeldedatum : 26.03.12 Alter : 34 Ort : Thüringen
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Jan 16, 2013 6:10 pm
LOL das ja ma geil Chibi xDDDD hatte auch ma ne meersau die sind nervig wenn sie los quicken xD
xXPainRikudoXx Member
Anzahl der Beiträge : 773 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 33 Ort : schüttorf
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Jan 16, 2013 6:23 pm
Mulraf schrieb:
und wenn ich denke meine schule ist verrückt dann seh ich jopsis post und wenn ich denke jopsis schule ist verrückt dann seh ich pains post xD neue herausforderung: jetzt pain's post übertreffen xD
und.....
xXPainRikudoXx schrieb:
Es geschah so einiges lustiges in dem schuppen aber mir tut die wixxgriffel langsam schon und wie ihr wisst bin ich leider Single :/
der satz hört sich zwar nicht wirklich deutsch an, aber ich glaube "i feel you, bro....." D; immernoch nicht zweideutig (zum glück ! xD (ja, das is was anderes als bei dir akuma ^^))
habs gerade korregiert xD hörte sich etwas komisch an beim lesen xD
@Akumi menno ein komment von dir ist immer schön ;D
@Jopsi ist der Anime gut ? xD *Ich weiß ich bin blöd*
Mulraf Leader
Anzahl der Beiträge : 2227 Anmeldedatum : 02.05.11 Alter : 28 Ort : Landshut
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Jan 16, 2013 6:31 pm
xXPainRikudoXx schrieb:
habs gerade korregiert xD hörte sich etwas komisch an beim lesen xD
allerdings xD schriebste das immer mit handy oder wie? ^^
xXPainRikudoXx schrieb:
@Jopsi ist der Anime gut ? xD *Ich weiß ich bin blöd*
*hust* chibiii *hust* hab ich mich aber auch schon gefragt ;D
und @chibiiiii und wtf, wieso kanns bei mir nich so geil sein ^^ naja kk is schule, is klar das da sowas nich passiert, aber etwas mehr in die richtung könnte das ruhig gehn xD
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Jan 16, 2013 7:04 pm
[quote="xXPainRikudoXx"]
Mulraf schrieb:
und wenn ich denke meine schule ist verrückt
@Akumi menno ein komment von dir ist immer schön ;D
haha xP .. aber das war auf mulis kommentar bezogen..
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Mi Jan 16, 2013 8:13 pm
Ich hab so ne tolle Schule...da kommt einfach mal der Vertretungslehrer nicht und meine Klasse geht einfach nachhause :< x'D
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Jan 17, 2013 4:50 pm
i-wie .. hab ich grad spaß dran gefunden xD http://www.chip.de/downloads/Slender-The-Eight-Pages_56637036.html
PogoDarnexx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Jan 17, 2013 5:55 pm
*hust* Mulraf hier vllt was für deine liste x'D bissl heavy iwie aber k ALSO xD
Heute früh ich geh auf baustelle mit kollegen alles recht dunkel und so arbeite alleine die anderen iwo hinverteilt ich also da am rummehren und auf einma kommt so nen alter opa an und labert mich an dachte halt vllt der Hausmeister sind meist ja auch alte leute so labert halt mit ihm und auf einma fragt der mich ob ich den angst hätte . . . o.ô ich natürlich nein gesagt wa und auf einma kommt das ding "Ich bin bis an die zähne bewaffnet! . . .!!!!!!!! Dafaq ???? O_O ich mir so gedacht OMG und Okay . . . dann fängt er iwie vom Himmel an ja so nach dem motto dachte ich mir da bin ich glei or wie Q_Q und ja was ich fürn Sternzeichen bin ich so total perplex Skorpion . . . er so aja Ruhige Tiere die sich in der not zu verdeitigen wissen ich dachte omg nu dreht er druch zum glück hat er sich dann iwann verpisst ich total schockiert da gehockt O________O"
und ja später kam er dann wieder und rupft bei den Heizungen den schutz ab damit die halt ne dreckig werden und geht dann wieder . . .
später hab ich dann erfahren das der Typ schonma da war und nen Radio geklaut hat also doch so nen "Psycho"
ALter ich sag euch das war ein Fail Tag .___. hab dann auch iwie garnix mehr so wirklich gepacken bekommen nach der Action . . . nu bin ich endlich im sichern Heim D: xD
Mulraf Leader
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Jan 17, 2013 6:04 pm
xD es gibt so viele seltsame alte leute ^^ bei mir war mal am weg nachhause so ne alte oma, der ganze arm, voll mit erde, total zittrig aufeinmal, redet sie mich so an und kommt mit der interessanten frage auf "darf ich dich streicheln?" dabei mit ihrer zittrigen erd-hand, die immer näher kommt was sagst du einer alten frau, die dich fragt ob sie dich streicheln darf? xDD
aber vor dem aus deiner geschichte hätte ich da denk ich schon deutlich mehr angst gehabt o_O
PogoDarnexx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Jan 17, 2013 6:08 pm
ja ka dachte mir meinen Teil zu dem . . . voll hammer x'D und zur Oma ja also . . . ka hat sie dich dann mit ihren Zittrigen Erd-Händen gestreichelt ? hoff ja nur aufm kopf or so xD
Mulraf Leader
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Jan 17, 2013 7:09 pm
ne zum glück nich ^^ und ja, an das streicheln an anderen orten hat ich garnich gedacht xD aber das währ mir wirklich bei weitem zu krank xDD
PogoDarnexx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Jan 17, 2013 7:32 pm
haha ja xDDD
xXPainRikudoXx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Jan 17, 2013 8:23 pm
]ALte omas sind lustig xD ich weiß noch nach meinen Autounfall fuhren mein Kollege und ich mit dem Bus na jedenfalls stand ne Oma neben mir, schaute wie ne kranke auf ihre Hände und Uhr plötzlich starrte die mich an schlug mir die kippe weg und schrie "Ich heiße Amalia!! " drehte sich um und schlug sich selbst den Kopf gegen die Plexiwand xD Dann saß sich einfach hin und fragte uns " warum sie Kopfschmerzen hatt" xD Alter sie blutete schon am Kopf fuuuuuuu xD naja wir riefen die polizei die sie abholten xD
Mulraf Leader
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Jan 17, 2013 8:25 pm
ICH BIN AMALIA, DER KRIEGER ZEUS' !!! BEWUNDERT MEINE FÄHIGKEITEN MICH SELBST BLUTIG ZU SCHLAGEN !!! <3
PogoDarnexx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Jan 17, 2013 8:38 pm
lol bei uns gibts auch ne Frau die is aber glaub krank weiß ne die guckt sich ständig auf die hände und so xDD aber so Psycho like halt alles Psychos iwie will ne alt werden xD
xXPainRikudoXx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Do Jan 17, 2013 9:02 pm
Mulraf schrieb:
ICH BIN AMALIA, DER KRIEGER ZEUS' !!! BEWUNDERT MEINE FÄHIGKEITEN MICH SELBST BLUTIG ZU SCHLAGEN !!! <3
Oh Mann mulli du bist zu geil xD Fast so geil wie Akumi
PogoDarnexx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Fr Jan 18, 2013 7:44 pm
nix los hier heute xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Fr Jan 18, 2013 8:07 pm
PogoDarnexx schrieb:
nix los hier heute xDDD
du hast doch nu was geschrieben xP ^^
PogoDarnexx Member
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Fr Jan 18, 2013 9:51 pm
AkumaHolic schrieb:
PogoDarnexx schrieb:
nix los hier heute xDDD
du hast doch nu was geschrieben xP ^^
haha ja xDDD und du auch :3
Mulraf Leader
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Sa Jan 19, 2013 9:06 am
und du nochmal =D und ich jetzt auch =DD hach, der thread ist richtig lebendig geworden, so viel spaß haben wir hier
Kazu
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 31 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Sa Jan 19, 2013 10:37 am
@ muli darf ich grad auch fragen wies mit dem audi vid aussieht?^^
Mulraf Leader
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Sa Jan 19, 2013 10:44 am
o.o meintet ihr nicht nach der mep dann? also weiß nich, hätte so ne version gemacht die nur 10 sec. länger is als die andere aber mit der bin ich nich so ganz zufrieden xD hatte aber mir irgendjemandem (oder evtl. sogar im forum?) drüber geredet das wir erst die mep machen und dann das auditions vid o.o aber kann natürlich auch versuchen das dann jetzt fertig zu bringen ^^ bzw: könnte mal die andere version uploaden, habs eig. schonmal gerendert aber da gabs irgendnen fehler, muss mal schaun ob der fehler kommt wenn ichs nochmal versuche (eig. sogar 2 fehler ^^) und ich erriner mich grad nich obs total gefailed war oder ok, is schon wieder 2-3 wochen her ^^' und sry nochmal das es so lang dauert, bin grad n bischen im stress ^^''
edit: habs nochmal angeschaut, nur 1 fehler aber total gefailed xD sry, aber ich glaub nich das das wen ansprechen würde ^^' kanns aber heute nochmal versuchen besser hinzukriegen, an tagen mit inspiration schaff ich so n vid sicher schnell
Kazu
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 31 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Sa Jan 19, 2013 11:57 am
wenn du keine zeit dafür hast machts ja nix ^^ und finds nicht schlimm wenn wirs auch jetz raushaun würden, das ja 1. n bisschen dauert bis sich da welche bewerben und wir entschieden haben usw könn das ganze ja ja n paar wochen oder nen monat laufen lassen ^^ jenachdem wie viele bewerber halt dazu kommen^^
und ja 10 sek. wären vollkommen ausreichend ^^
AwakenedPredator Member
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 24.07.12 Alter : 31 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Bla Bla Bla :D Sa Jan 19, 2013 2:10 pm
KASEKUCHEN
Mulraf Leader
Thema: Re: Bla Bla Bla :D So Jan 20, 2013 2:38 pm
hrm.... weniger gefailed als der fail, aber bin mir immernoch nich ganz sicher naja am besten schaust DU oder DU es dir selber an http://www.mediafire.com/?gd1jxo0z7r8168r
AwakenedPredator Member
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 24.07.12 Alter : 31 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Bla Bla Bla :D So Jan 20, 2013 7:53 pm
Ohhhh fuuuuuuuuuuuu morgen praktische prüfung und am dienstag auch D: